Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3381-3390 von 3902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 16:24 Uhr von getkiss
@Günther Völlig glaubhaft dargestellt. Und zu Deinem: " Manchmal erhält man sogar ein Dankeschön " noch ein dickes Dankeschön! Es ist nachvollziehbar: das Gezänk kann so richtig auf die Nerven gehen und Freiwilligkeit kann nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 15:23 Uhr von getkiss
@bankban:"Ist ja ein fast verdächtig früher Kenntnissstand... " Das wusste ich schon als ich es schrieb: Klingt nach Verschwörung... Kann Sie beruhigen. Hatte mich falsch ausgedrückt, ich wusste nur, es wurde erörtert. Von wo/wem?... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 14:57 Uhr von getkiss
@bankban:"Immerhin fanden Sie die Links als solche "an sich" gut, bevor Sie wussten, dass Lavinia gesperrt wurden." Das Lavinia gesperrt werden sollte weiß ich schon 1 Tag vor Günther´s Ankündigung. Was jetzt Friedrich K.... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 14:22 Uhr von rhe-al
@bankban würden Sie das inhaltlich aus dem Begriff "scharfsinnig" ausklammern? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
Hier ein Beispiel zum Argument von User seberg Es zeigt sich, dass User seberg wohl Erfahrung damit hat, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 23:41 Uhr von pavel_chinezul
User Schiwwer sie schreiben . Tut mir leid, verstehe aber nicht ganz, wieso sie von Meinungen (also Plural) sprechen. Meines Wissens wurde nur eine Person gesperrt (OK mit mehreren Nicks). Sie haben sich schon vor ein paar Tagen hier wieder... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 20:40 Uhr von rhe-al
@bankban Darf man das auch von rio annehmen? Will das heißen, dass, sollte man bewaffnet sein, (Herr behüt!) "wild" um sich ballern darf/kann, denn es ist "menschlich" und "verständlich"?!? (...ich weiß,... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 19:05 Uhr von pavel_chinezul
User bankban, ich habe ihren Smiley übersehen, stimmt. Es ist auch richtig, dass sie gegenüber User lavinia auch gegenteilige Meinungen geäußert haben. Sie haben z.B. auch mir (zumindest sehe ich es so) gegenüber einem User der rassistische... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 17:54 Uhr von getkiss
Bankban, haste eine Präferenz für "Totschlagargumente", Du wiederholst Dich?... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 17:51 Uhr von getkiss
Sorry, an "Hetzjagd" hatte ich kein Erfolg, weil nicht beteiligt. Scharfsinnig, meint bankban. Ich meine eher scharfzüngig. Wohl belesen und dies rüberbringend, auch informiert, aber eigene Ratio eher weniger. Und bei "nicht... [mehr]