Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3391-3400 von 3902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 14:50 Uhr von rhe-al
@bankban Bezugnehmend auf einen Großteil Ihrer Beiträge, kann ich mir eigentlich nicht, oder wenig vorstellen, dass Sie das Verhalten, welches Lavinia auf diesen Seiten an den Tag legte, bei einer anderen Person gebilligt hätten. Es sei denn, Sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 13:42 Uhr von pavel_chinezul
User bankban Antwort von Administrator an lavinia Erstellt am 30.07.2009, 20:36 Uhr, Thread „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur, Seite 5 Zitat Administrator... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 13:39 Uhr von pavel_chinezul
User bankban Sie schrieben Ich kann ihr Argument nicht ganz verstehen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sich nach seiner Verwarnung abmelden würde und unter einem neuen Nick anmelden würde. Verwarnungen beziehen sich doch auf Personen und... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 12:15 Uhr von Günther
@bankban Die Verwarnung im letzten Jahr war bereits die zweite, die erste Verwarnung wurde im Oktober 2008 ausgesprochen (damals war die Nutzerin noch als "elsi" unterwegs).... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 10:18 Uhr von seberg
Das Leben geht weiter, wenn auch ärmer. Und trauriger – danke bankban für Leonard Cohen... ...aber auch für Candy Dulfer mit L Was Here voller unbändigem Leben, Fröhlichkeit und Hoffnung! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 10:07 Uhr von ifpeppi
@Bankban:Link Die Sonne scheint - das Leben ist schön!... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 19:57 Uhr von seberg
Danke, bankban, für J.Brel und Aznavour! Damit möchtest du sicher verhindern, dass jemand doch noch auf die blöde Idee kommen könnte, im Park die Tauben zu vergiften, oder? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 15:56 Uhr von getkiss
@bankban´s linkerei: Pass uf Mann, manche Leut machen keine Interpretations-Differenz zwischen seriöser und kabarettistischer Aussage. Manche nehmen dass ernst. Der liebe Gott behüt´uns vor denen, denen da "Reklame" gemacht wird. Nid... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 07:33 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia, seberg, wo war ihr Aufschrei und Empörung, als ein User in diesem Forum rassistische Äußerungen von sich gab und nebenbei mich persönlich beleidigte? Nur Bankban hatt einigermaßen reagiert. Ist ja klar, wenn man selber betroffen... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2010, 17:56 Uhr von pavel_chinezul
Endlich mal ein Admin der vielen Usern aus dem Herzen spricht und die Dinge beim Namen nennt. Er wurde ja auch von dem besagten User einige Male provokativ angegangen. User bankban Ich finde es unmöglich, dass man einem User der sich... [mehr]