Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3401-3410 von 3902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 18:43 Uhr von sibihans
@ bankban Die Slogans zeigen die Einen wie die Andren schon länger. In diesem Fall war es wahrscheinlich die Anwesenheit des rumänischen Gesudheitsminister und das er nichts dagegen unternommen hat. Auch wenn er ein Ungare ist, er hat auf die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 17:03 Uhr von Prometheus
Ich bitte noch einen Moment zu warten, bis es mir auch hier in diesem Thread möglich war, auf die noch übrigen Unterstellungen und Diffamierungen zu reagieren, Admins. Gerade habe ich im Nebenthread Aussagen zu meiner Erinnerung an den gestrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 15:31 Uhr von pavel_chinezul
User bankban Meinen sie wirklich aus nur einem Kommentar oder zwei (viele können es nicht gewesen sein, seit gestern Abend) ist so etwas möglich? Bei User Prometheus, der wesentlich mehr geschrieben hat, dachten einige es wäre der "Decker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 15:08 Uhr von pavel_chinezul
User bankban Mag ja sein, aber wie kann man die Identität aus nur einem Kommentar erkennen? PS: Ausserdem steht bei Kacimas Kommentare :gelöscht Administrator. Also stimmt ihre Theorie nicht ganz.... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 12:45 Uhr von Prometheus
@bankban bemerkte: "Ja, Dunkeldeutschland ist immer für einen Witz gut... :-)))" Und Sie als altes und neues Demonstrationsbeispiel für DIE "Sachlichkeit", die lavinia tagtäglich mehr oder weniger auslebt, von Vasallen wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 12:41 Uhr von getkiss
@bankban:""Bayern ist nicht Deutschland" oder .... Das alles sind Meinungsäußerungen," Eben. MIR SAN MIR! Bayern ist nicht Deutschland!... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 11:41 Uhr von Prometheus
Lieber bankban, nehmen´s doch den Namen, den Sie so gern benutzten: OSSI, dann kommen Sie auch beim Zählen und Erzählen Ihrer Ossiwitze besser zurecht, an die wir uns noch "gern" erinnern, GELL. Aber natürlich können´s auch PROMETHEUS... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 10:17 Uhr von getkiss
@bankban:"die Gerichte darüber entscheiden lassen, wo diese Meinungsfreiheit endet." Die Gerichte? Die Richter, die vom Voicu "beeinflusst" werden? Das dauert noch, bis da "unabhängige" Richter die Mehrheit... [mehr]