Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3351-3360 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 00:34 Uhr von getkiss

Der Artikel aus 2004 ist eine Liste von ehemaligen NS-Funktionären und beschreibt deren Karierre im NS-Staat und später in der Bundesrepublik. Sie alle unterschrieben die Charta der Vertriebenen. Am Ende steht: "Am 5. September 2000, zwei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.06.2010, 11:46 Uhr von Ado

2-2 IST doch gefallen @bankban oder ? nur der Schiri hast verpasst ! egal am Ende wünsch ich sowieso D den Titel !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 07:49 Uhr von gerri

Hallo bankban, einen Fehler in meinem ganzen Text,was für eine Katastrophe für perfekte Leute wie du bist.Ein jeder Mensch hat Vorurteile,die können nicht gleich sein.Mich stört manches, so zum Beispiel das Deutschland keinen Friedensvertrag hat... [mehr]

Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans

@ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]

Erstellt am 16.06.2010, 21:47 Uhr von bankban

Hallo Gerri, was ich sagen will: ich beobachte es schon länger und mich stört es, wenn und dass du etwa (wiederholt) von "Besatzungsmächten" nach 1945 sprichst, die Deutschland irgendwelche Sichtweisen aufoktroyiert hätten und wenn... [mehr]

Erstellt am 16.06.2010, 10:07 Uhr von gerri

hallo bankban,sag doch was du denkst ist es gar so schwer? Ich stelle mich ohne große und verwinkelte Sprüche. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 01.06.2010, 15:48 Uhr von der.pirat

@gerri: Ich vergleiche Herrn Köhler nicht mit "Bush und seiner Bande" sondern mit Bush als Staatsmann. Aber wenn Bush nicht ok ist, können wir auch andere nehmen, auch solche die von ihrem amt zurückgetreten sind (z. B. Richard Nixon oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 31.05.2010, 23:41 Uhr von gerri

Hallo bankban,alle Beschuldigungen die du abgeschrieben hast, betreffen bestimmt nicht Herrn Köhler, er befürwortet sowas nicht.Das wurde und wird alles von Außen dirigiert und Deutschland muß akzeptieren, wieso wissen wir ja. Er konnte es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.05.2010, 16:33 Uhr von Anchen

*off topic* Aserbaidschan hat, so wie ich gehört habe grosse Chancen den Wettbewerb Euro-Vision (Aserbaidschan =Land in Europa) zu gewinnen. Azerbajdschan - songcontest 2010- safura mit drip drop Bankban kann es sein dass Contest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.05.2010, 13:51 Uhr von Anchen

@bankban Sein wann machen wir im Deutschen Sinn ... [mehr]