Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3421-3430 von 3902 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 05.03.2010, 09:38 Uhr von getkiss
@Bankban:"angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet" ...einzige Wortmeldung schon, aber eher kritisch zu dem Beitrag als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.03.2010, 23:12 Uhr von Lavinia
@Bankban, Du weißt, der Artikel ist ziemlich schlecht, denn er klärt, wie du schon selbst andeutetest, so gut wie gar nichts auf. Ich gehe davon aus, dass es Gründe und Hintergründe zu diesem entlassenen Historiker gibt. Der raport Tismaneanu wurde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 22:10 Uhr von getkiss
Bankban sagte nur, man kann sich seinen Reim machen. Nur was die Entlassung mit der Entschädigung der Russlandverschleppten zu tun hat, das wissen beide. Einerseits, soll hier vom Thema abgewichen werden. Andererseits ist die Nachricht schon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 22:02 Uhr von rhe-al
Lavinia: ää...hmm...wo genau deutet bankban an, dass der Artikel schlecht ist? ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 21:20 Uhr von Lavinia
Sorry, ich habe tatsächlich meine Frage an Bankban in den falschen thread reingesetzt. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 20:43 Uhr von Klausx
Sehr geehrter Herr bankban, Emil Boc ist der Premierminister ( primministru-premier ) von Rumänien, der Präsident ist Traian Băsescu.... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 20:19 Uhr von Lavinia
@bankban, warum wurde Marius Oprea entlassen? Kennst du Einzelheiten dazu? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 24.02.2010, 19:09 Uhr von Lavinia
Recht hast Du, Bankban: Difficile est satiram non scribere... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 24.02.2010, 17:32 Uhr von Georg51
@ bankban; Nonne dicere voluisti: Difficile est satira non scribere Creare paginam; "Difficile est satiram non scribere" - Vieleicht gibt auch für nicht/[/b[b]]"Latinos" eine Erklährung.?... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 13:30 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Danke für die Komplettierung der Ihnen von mir unterstellten Forderung. In diesem Sinne hatte ich Sie auch verstanden und muss Ihnen zu 100 Prozent Recht geben. Auch mich selber verstehe ich nicht als Rächerin, sondern sorge mich... [mehr]