Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3441-3450 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.02.2010, 13:57 Uhr von Joachim
Bankban schreibt: "In diesem Sinne ... mit nie ermüdendem "proletarischen" Gruss, Bankban ;-)))" Endlich hat es auch Bankban eingesehen, dass er ein "Linker" ist. Willkommen im Club. Mit linken Grüßen Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 12:51 Uhr von bankban
Ach Fritzilein, ich habe dir den Titel "Genosse" ja auch nicht angeboten... denn dass du dessen nicht würdig bist, wissen wir beide, oder? Es muss noch bisschen Wasser die Donau runterfließen, bis / dass du (m)ein Genosse sein und mich... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2010, 22:56 Uhr von Johann
@bankban Mit der Ironie im Netz kommt man nicht voran, wie dein P.S. belegt. Wenn du mal meinen Daumen nach unten und den Link gelesen hast, dann wundert es mich schon, dass man so ein P.S. schreibt. Weiterhin habe ich nie die Einzigartigkeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Das „beruhigt“ ungemein, dass sogar Ungarn an den mafiösen Verbindungen teilhaben …Nein, wie ich schon mehrfach feststellen musste und nicht müde werde zu betonen: Es sind nicht die nationalen, bzw. ethnischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ,,Fruher war alles besser´´
Erstellt am 12.02.2010, 10:00 Uhr von Che
Hallo Bankban, Glauben Sie wirklich dass man mit umgeschulten Clowns und Attrappen das Niveau steigern könnte? Clown sein ist ein Naturtalent, sowas kann man sich nicht durch Lernen Aneignen, das was für den Clown normal ist, ist für die anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 11.02.2010, 00:53 Uhr von Lavinia
Nun, mit scheint, es ist genauso schwierig eine Grundsatzdebatte zu vermeiden, wie es schwierig zu sein scheint, das Gespräch auf eine sachliche Ebene zu bringen... Bankban, das, was Du aus dem Artikel herausgelesen hast, ist ziemlich banal,... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2010, 10:14 Uhr von seberg
Na ja, banal könnte man den Artikel vielleicht tatsächlich insofern bezeichen, als es vor jenen Unternehmern, die sich heute selbst paradoxerweise als „liberale Kommunisten“ bezeichnen (und nicht erst von Zizek so bezeichnet werden),... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2010, 08:50 Uhr von Lavinia
@Bankban. Ich bin die Letzte, die diesen Typen verteidigen würde. Der ist überhaupt nicht von Belang. Ich habe nur deine 'Frage' zu Soros zum Anlass genommen, eine Anmerkung darüber zu machen... Ich fand den Artikel übrigens sehr... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2010, 22:12 Uhr von Lavinia
@Bankban: "Können Sie uns Nachhilfe geben und erklären, was an der Sorosstiftung so dubios ist? " " Liberale Kommunisten sind Vermittler einer strukturellen Gewalt, die die Bedingungen für den Ausbruch subjektiver Gewalt schafft.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 05.02.2010, 20:58 Uhr von Klingsor
14. @bankban langsam..ich muss noch die Stellen suchen, und LINKS per Hand abschreiben. 1.was Sie hier sehen, ist vermutlich nicht das Original...denn das ist auf Papier und nicht auf Pergament..aber...uralt.. Also irgendwie in einem... [mehr]