Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3451-3460 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 05.02.2010, 18:05 Uhr von getkiss
...passt nur auf, Bankban und Johann, gleich kommt Lavinia und wird Euch als Schluckspechten entlarven... Schitt, schon war ich zu spät dran...da hat jeman wohl ´nen Teleprompter vor der Naas...... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2010, 11:06 Uhr von bankban
Ist schon gut, Klingsor, kein Problem. Ich habs ja auch nur gut gemeint mit dem ersten Beitrag und konnte Ihre Reaktion drauf nicht erklären. Ich habe vll. überreagiert. Alles in Ordnung. Gruss, Bankban... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2010, 10:18 Uhr von Klingsor
@bankban (ich meine nicht direkt Sie, sondern die Erklärung gilt für die, die es nicht wissen...stimmt so?). Ich schrieb noch bei dieser Sache, ich wollte es anders formulieren ich schreibe und verbessere 100x..und schon haben Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:26 Uhr von seberg
@bankban: sehr freundlich, dass Sie mir entgegenkommen: nichts ist ohne Kontext, oder: ohne Kontext ist alles Nichts? Oder so: Tatsachenbehauptungen sind – wie auch Bilder – nicht die Tasachen selbst, sondern verbal (oder graphisch)... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von Johann
@bankban 2008 gab es 4600 Verkehrstote und 404.000 Verletzte im Straßenverkehr allein in Deutschland. Trotzdem fahre ich und sicherlich auch du täglich mit dem Auto. Man kann sich auch aus Angst vor dem Tode selber umbringen. Was ist den die... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 21:41 Uhr von getkiss
Aha, der Grund für die Anonymität ist "die zarte Seele". Und das keine Anonyme herausgeflogen sind ist ein Beweis für die Grobschlächtigkeit der Nichtanonymen... Glückwunsch. Was blöderes wäre kaum möglich gewesen... Und zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 15:42 Uhr von Lavinia
bankban sagt: "Kann so verstanden werden - muss aber nicht." Bankban, du neigst ja zu einer differenzierten Sichtweise... Angesichts der Nachfrage, rate ich eher zu mehr Bauernschläue....... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 13:35 Uhr von ifpeppi
Stimmt, eine Prise Esprit würde dem Bewährungsausschuss nicht schaden ;) Nachdem mein Tränenkanal reichlich überstrapaziert wurde, weil ich mindestens so tief ergriffen war, wie bei der Führung auf Alcatraz, verrate ich es nun gerne: Johanns... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 20:02 Uhr von Lavinia
@ Bankban, im Prinzip hast Du Recht. Ich meine allerdings, dass diese Personen mehr als genug "zweite Chancen" bekommen haben, die sie allesamt nicht genutzt haben. Und...Würde das auch gelten für jemanden, der nationalsozialistische... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 19:46 Uhr von bankban
@ Lavinia: "Das zum Thema …“aber unter Vorbehalt und wenn/nachdem sich der jeweilige User vom Grund seiner Sperre distanziert hat. (Ohne eine solche Distanzierung ist ja das ganze wert- und sinnlos)“, Bankban. Und inwieweit... [mehr]