Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3621-3630 von 3902 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

Ts, ts, ts bankban, sie als Bekämpfer der Vorurteile gegen eine Volksgruppe, haben so einen Witz auf Lager? Was werden ihre Mitstreiter Elsi/Lavinia, Dolfi11, Seberg usw. zu so einem Gehabe denn zu sagen haben? Ich bin mal gespannt ob sie nicht aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.11.2009, 09:45 Uhr von sächsin

@bankban, seberg und co. ihr habt dr.philippis stellungnahme doch gelesen... gelesen - wohl in einer hinsicht, die uns alle hier außerdem betrifft -, nichts wesentliches erkannt. immer noch, immer wieder nur dieses depperte hin- und... [mehr]

Erstellt am 12.11.2009, 07:22 Uhr von getkiss

So, jetzt ist die Erklärung des Landeskonsistoriums in Hermannstadt im Netz. Eine glaubhafte Erklärung. Bin gespannt über die Verrenkungen von Lavinia, wenn überhaupt. Denn diese Stellungnahme bestätigt zu 100% meine Meinung zur Sache. Ob jetzt... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 13:52 Uhr von Lavinia

Bankban, DU bist ausgeschlossen! Ich ebenso. Johann spielt in einer anderen Liga. So wie die User lori und getkiss. Die haben Hausrecht, denn sie können User auffordern, das Forum zu verlassen. Mehrfach. Ungeahndet. Also Vorsicht: ein Finger... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 23:23 Uhr von sächsin

und noch ein mutiger, der sich nicht angreifen lässt, sondern kontert und zwar in dem ton, den der andere angeschlagen hat, nicht man selbst. diese mündigkeit dann bequemerweise als "direkte angriffe auf und gegen personen" (@ bankban!!)... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 22:24 Uhr von sächsin

@bankban zusatz: mir jetzt beim nochmaligen lesen ihres angriffs gegen mich so richtig bewusst geworden und jetzt werde ich sehr deutlich: es ist eine unerhörte frechheit von ihnen und eine maßlose beleidigung, mir zu unterstellen "...... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 22:17 Uhr von sächsin

@bankban das eine geht mit dem anderen einher, wenn es eben muss. und wenn sie auf dem laufenden wären insofern, dass sie auch meine beiträge von anfang an und vor allem unvoreingenommen, also genau so sachlich und vor allem im notwendigen kontext... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 21:08 Uhr von Friedrich K

Bankban schrieb: Glauben Sie, durch wiederholte direkte Angriffe auf und gegen Personen dieses "Wie" irgendwie zu verbessern? Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.11.2009, 18:42 Uhr von lori

Hallo bankban Ich habe schon den Eindruck, dass du nicht verstehen willst! Eine Folge der KT ist, dass sich die meisten Rumänen als 2000 Jahre altes Volk, sehen. In diesem Zusammenhang musst du meinen letzten Beitrag sehen und im Zusammenhang mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.11.2009, 10:13 Uhr von bankban

Hallo Kollege lori, geht es bei der Kontinuitätstheorie nicht um die Frage, wann und wo das rumänische Ethnikum entstand? In concreto: sind die Daker romanisiert worden zwischen 107-271 in Dakien? Wo waren diese vermeintlich romanisierten Daker... [mehr]