Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3611-3620 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 08:51 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Auch wenn man nicht aktiv an einer Diskussion teigenommen hat, kann man sie verfolgt haben, oder? Außerdem soll man sich auch richtig informieren, bevor man an einer Diskussion teilnimmt. Wer hat lavinia, so kurz nach der Anmeldung,... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 07:54 Uhr von bankban

Es sei doch einem weiteren Anonymen eine Stellungnahme erlaubt. Es geht dabei a) um das Relevanzproblem und b) um ein Glaubwürdigketsproblem a) Das Relevanzproblem bezieht sich darauf, ob und inwieweit 2 Nicks verboten sind. Jemand hat den... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:25 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia/elsi Merken sie langsam: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Sie haben scheinbar hier Vielen, aber nur Wenigen (bankban, dolfi11, seberg, wenn ich einen vergessen habe, möge er sich melden) mit ihrer Attitüde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 22:42 Uhr von lori

Kollege bankban, ich gebe Dir recht, allerdings zweifele ich an der Mondlandung sehr, wie 20% aller US Amerikaner! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 09:32 Uhr von Christian Döge

@bankban: Klasse! Den Text werde ich mir mal aufheben, echt auf den Punkt gebracht! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia

@Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]

Erstellt am 12.11.2009, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Und natürlich war das ein „Ossi-witz“. Wie sie sehen, kann man, wenn man will die Diskussion in eine ganz falsche Richtung dirigieren (von wegen "Schwaben-witz"). Deshalb finde ich es traurig, dass die Emotionen im... [mehr]

Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]