Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3641-3650 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 29.10.2009, 08:43 Uhr von VeriTass1

DANKE, Bankban! werde ich mir sofort zulegen. Gruß VeriTass1... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 08:12 Uhr von Erich58

@bankban - also m. E. nicht! @VeriTass1 - da hast Du aber etwas ganz falsch verstanden! ... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 07:53 Uhr von VeriTass1

Bankban: Wie bitte? die integration der Sachsen seit 1918?? Sowas kann man weiß Gott, nicht integration nennen, weil wir ja schon vorher seit Jahrhunderten da seßhaft waren... Birnen und Äpfel??... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 28.10.2009, 12:50 Uhr von VeriTass1

Bankban: Wenn der Tod das Ziel wäre, was hätte das Leben für einen Sinn!! Sie glauben das der Tod Tod bedeutet? Ich habe nicht davon gesprochen, dass Atheisten heimatlos wären, Sie bringen immer Birnen mit Äpfel in Verbindung.. wir palavern gerade... [mehr]

Erstellt am 28.10.2009, 11:36 Uhr von VeriTass1

bankban, auch das Materielle alleine, kann nicht glücklich machen..gucken Sie sich mal die vielen Reichen an, die trotz ihres Reichtums, keine engen/guten, wirklichen Freunde haben. Also vermute ich, dass die eigentliche Sehnsucht, trotz... [mehr]

Erstellt am 28.10.2009, 08:56 Uhr von Joachim

Bankban schrieb: ...kann man heimatlos in der Heimat sein? Kann man Heimweh in der Heimat empfinden? Ja das kann man. Zumindest ich empfinde es so. Ich wohne hier in einer wunderschönen Gegend. Wir haben Parks und Salinen und Kurgebiete, aber... [mehr]

Erstellt am 28.10.2009, 08:39 Uhr von VeriTass1

bankban: oh ja, man kann, schließlich und endlich geht es ja, ob in der Heimat oder nicht, um das GLÜCKLICHSEIN. Wieviele Menschen sind unglücklich in ihrer Heimat, guck dir nur die Ärmsten der Armen an.. und wieviele Menschen aus ihrer Heimat... [mehr]

Erstellt am 24.10.2009, 18:02 Uhr von Anchen

bankban schrieb: Ich persönlich (aber das ist dann eben meine subjektive Sicht, die niemand teilen muss) kann wenig damit anfangen, dass Heimat in der Erinnerung an tolle Jugendtage liegen soll. Das ist für mich einseitig und die Vergg.... [mehr]

Erstellt am 24.10.2009, 01:05 Uhr von Anchen

@bankban Beschreibung deiner Heimat?... [mehr]

Erstellt am 23.10.2009, 23:06 Uhr von Anchen

Nein, nein Jini so schnell läßt sich deine Heimat nicht zer-reden, es ist ja deine Herzensangelegenheit, es wird nicht zer-drückt. Aber ist es Heimat, wenn du nun "runter" fährst, (wenn du runterfährst) oder nur die Bühne für... [mehr]