Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3671-3680 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 12.10.2009, 22:57 Uhr von Johann
@bankban 1. Ich fand das einen sehr guten Beitrag. Mir liegt nicht daran irgendetwas auf Biegen und Brechen zu beweisen. Eine Diskussion soll ja einen weiterbringen, in welche Richtung kann man nicht voraussehen. 2. Ich bin 1981 nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.10.2009, 19:20 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban: Danke für den Hinweis! Exzellentes Interview mit Helmut Frauendorfer und Martin Rill. Sehr zutreffend der Satz: „Wir wollten da leben!“ (Gemeint war Temeswar, so lange das irgendwie unter Wahrung seiner menschlichen Würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 19:03 Uhr von getkiss
@bankban: Popa im Banatblog?... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 16:36 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban Schön & gut, aber für Herta Müller hätte ich mich auch eingesetzt; – was diese nicht nötig hat, versteht sich –, (sie schreibt einfach sehr gute Bücher). Nach den ersten zwei Seiten von „Atemschaukel“ war ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 15:45 Uhr von bankban
@ lori: "Dass der fettgedruckte Satz nicht der Wahrheit entspricht dürfte jedem klar sein!" Mir und noch so manch einem anderen war es nicht. Aber vll. lag es an unseren beschränkten geistigen Fähigkeiten ;-) "Der 2. jedoch stammt... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 15:31 Uhr von lori
Zitat bankban: @ getkiss: "falls nämlich Lavinia andere beleidigt und diffamiert hätte, könnten die Betroffenen doch direkt zum Staatsanwalt mit einer Anzeige? Da braucht man doch keinen Klarnamen?"(Ende) Diesbezüglich hat man mir... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 15:26 Uhr von getkiss
@bankban Klar habe ich das gelesen. Und habe ihn auch wegen der Falschinformation gerügt, siehe den Thread!... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 14:41 Uhr von getkiss
@bankban:" Demnach scheint sich lori auf Provokationen verlegt zu haben, weil er das Ziel verfolgt, von Lavinia angeklagt zu werden, um so ihren/seinen Namen herauszufinden. Dass dies im Interesse von einigen hier im Forum sein dürfte,... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 14:14 Uhr von seberg
Schiwwer, ich glaube, du hast den Arminius missverstanden: er versucht mit Hilfe des nicks auf das wahre Wesen des Trägers zu schließen ... also: Vorsicht! :-) Dem bankban stimme ich aber zu!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.10.2009, 12:16 Uhr von getkiss
@bankban:"Aber, Herr getkiss, ist nicht auch eine "Pennälerreaktion" eine Reaktion?" Natürlich. Eine Pennälerreaktion ist eine Pennälerreaktion. Und wehe den Elter(e)n, die nehmen die nicht ernst, grins. Da kann´s... [mehr]