Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3691-3700 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 10:23 Uhr von bankban
Also, ich fand auch, dass BijouBrigitte wichtige Fragen gestellt hat. Insgesamt laufen sie ja darauf aus, welche Ansprüche die Migrantenpartei an die Migranten selbst stellen will. Und das ist wichtig, denn Integration ist eine Angelegenheit, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Emil Porsche in Freck
Erstellt am 03.10.2009, 12:59 Uhr von Lavinia
Sehr interessante Info, bankban. Danke!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 03.10.2009, 12:40 Uhr von Lavinia
@bankban, und ich sag es dir auf den Kopf zu, dass du statt der CSU die Schwesterpartei gewählt hast - sonst würdest du kein Geheimnis daraus machen...Stimmt's oder hab ich recht? ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann
@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 22:27 Uhr von seberg
Entschuldigung dass ich mich einmische bis bankban vielleicht selbst antwortet. Johann schreibt: „Was haben Sie den aus der Lektüre von Marquard gelernt, frage ich mich? Dass die Texte Gibson, genau wie Ihre und meine, für einige Leser... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 21:08 Uhr von Johann
@bankban Danke für den Tipp. Marquard ist seit über 20 Jahren kein Unbekannter für mich. Ich teile auch das Urteil der NZZ über ihn. Meinen Sie vielleicht die NZZ würde über Ihre hier publizierten Texte ähnlich urteilen? Was haben Sie den... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 19:52 Uhr von bankban
Sehr geehrter Arifer, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich fand ihn sehr nüchtern und realitätsnah. "Viel Ehr" werden Sie mit ihm, hier, jedoch nicht ernten. Naja, immerhin bestimmt mehr als im Banatblog... Gruss, Bankban ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Emil Porsche in Freck
Erstellt am 02.10.2009, 18:33 Uhr von bankban
Hallo Porsche! Literaturtipp: B. Nussbächer: Glas vom Alt. In Hermannstädter Zeitung v. 3. September 1971. Übrigens: in Reichenberg gabs noch 1942 einen Porsche (Josef), der NSDAP-Kreisleiter und Mitarbeiter von Henlein war. Bankban... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 20:28 Uhr von Johann
@seberg Meine Meinung zu Müller habe ich in diesen Foren seit einem Jahr mehrmals gesagt. Warum du mir immer wieder unterstellst, dass ich das Werk von Müller nicht anregend finde, kann ich nur vermuten. Richtig ist, dass ich bei der Lektüre im... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 15:41 Uhr von getkiss
Danke bankban, für Ihre Zeit und Interesse zum Thema. Ihre Fragen wurden auch beantwortet. Alles klar, meine ich.... [mehr]