Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3701-3710 von 3902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 15:31 Uhr von bankban
@ Getkiss: ich möchte mal eines meiner denkerischen Vorbilder (Vorsicht: IRONIE!!) zitieren: ich äußere mich nur zu Themen, wenn ich Zeit habe und mich das Thema auch interessiert... Ansonsten: nehmen Sie den Beitrag nicht persönlich: Sie haben... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 15:20 Uhr von getkiss
@bankban, Sie fragten: "Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das Recht her, beurteilen zu wollen, ob jemand vernünftig-verantwortlich mit seiner Arbeitszeit... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:49 Uhr von bankban
Hallo getkiss, es mag ja sein, dass die Frage zum Blockwart eine Beleidigung für Sie darstellt - was anderes ist aber Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 13:59 Uhr von seberg
Mensch getkiss, ich sehe du hast Humor, auch wenn du manchmal dein "lach" vegisst! ;) Darum hier die Übersetzung des humorvollen Lidls, das bankban oben reingesetzt hat (ich hoffe Anchen verzeiht mir den anmaßenden Vorgriff :) ): ... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:03 Uhr von bankban
@ Johann: "nisim fun rabeym / tshiribim ikh vil dertseylen do far aykh, nisim fun rabeym, un tsuzamen ale glaykh, veln mir zikh freyen. fun Pauster, fun Pakuster, fun dem Sadegurer. nisim az di hor fun kop veln zikh shteln... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:06 Uhr von bankban
Sehr geehrte "ifpeppi" (die Anführungszeichen deshalb, weil dieser Name ebenfalls sehr nach einem Nick riecht, zumindest ist weder Ihrem Profil noch Google eine lebende Person diesen Namens zu entnehmen, nur irgendwelche Dj-s und... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2009, 16:21 Uhr von seberg
Schönes mojde ani Lied, bankban! Mir schein, es geht darüber, dass das in der Fremde vergessene „Gebet“ der Kindheit dann letzlich doch zum sich selbst Wiederfinden („Rückgabe derSeele“) in der widrigen Fremde (auch hier in... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2009, 22:00 Uhr von Johann
@getkiss (etwas spät) Die "kulturelle Widerstandstheorie" macht nicht nur uns beide, sondern alle Mitglieder von Minderheiten zu Widerstandskämpfern. Damit glaube ich, verfolgen einige ein Ziel: Da man nicht alle als Widerstandskämpfer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 11:26 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban: Sehr vollmundiges Bekenntnis einer offenbar bestens informierten Rumänin zu Schäßburg als Zeugnis einer siebenbürgisch-sächsischen Stadt! Schön, dass es dergleichen gibt. Was ich jedoch vermisse, sind weniger vereinzelte... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 22:52 Uhr von getkiss
Sorry bankban. Ich muss mich wiederholen. Auch wenn´s als "Spam" abqualifiziert wird von Spam-Spezialisten. Ich schrieb: "Ob HM Parteihure oder Spitzel „Cristina“ war kann ich nicht behaupten. Ich kenne Sie nicht und... [mehr]