Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3681-3690 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.10.2009, 11:50 Uhr von Lavinia
@bankban, Pennäler zählen nicht. Auch nicht die Meinung anderer, die nicht aus dem gleichen Kulturkreis kommen und auch nicht die jener, die keine Dissidenten waren. ebenfalls nicht diejeniger, die in den Niederungen, deren sogenannten... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 11:40 Uhr von getkiss
@bankban:"Im Zusammenhang mit Herta Müllers Literatur wurden oft Termini wie "Fäkaliensprache" etc. bemüht und dabei v.a. auf ihre Erzählung "Das schwäbische Bad" verwiesen." Es wurde auch auf moderne Passagen in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 10:56 Uhr von alma_si
Ich hatte nie Angst vor Ihnen, bankban. Nicht vor Ihnen. Seberg, das hier habe ich auch für Sie geschrieben, erst im banatblog, weil die Asche auch dort rieselt: Da weht der alte, (heute mal wieder) neue Wind, der, der Asche mit sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 09:18 Uhr von Armin_Maurer
@ seberg Nun gut: Also wenn es nicht riskanter wäre, seine Meinung unter echten Personendaten kundzutun, dann frage ich mich, warum die schärfsten Töne hier aus dem Schutze der Anonymität in harpyienhafter Heckenschützenmanier ausgestoßen... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:43 Uhr von robertop52
Wegen Fan-Gemeinde an bankban:war auch nicht gerade so gemeint;erklaere mich wenigstens fuer heute als Mitglied der Fangemeinde,wenn ihr mich akzeptiert. Was ich durch meine Forum Beitraege hier verfolgt habe,ist eine ausgeglichenere Aussage der... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:16 Uhr von Joachim
bankban jetzt feiern wir erst einmal zusammen und lassen heute keine schlechten Gedanken an uns heran. Noroc.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 08.10.2009, 09:48 Uhr von Erich58
bankban, reisserische Aussagen von andersfarbigen Wasserköpfen gibt es auch mehr als genügend - die sind nicht minder gefährlich bzw. lächerlich! Also cool bleiben!! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 09:42 Uhr von Dolfi11
@bankban wenn kann man Deiner Ansicht nach wählen? Welche Partei kommt den Interessen des "kleinen Mannes" am nächsten? lg Adi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 14:17 Uhr von BijouBrigitte
Hey Bankban! Natürlich konzentriere ich mich auf die Frauen - auf wen denn sonst? Soll ich etwa ins Weinen ausbrechen, weil Männer Männer verstümmeln? Neee ... mein Lieber, solang die Unterdrücker sich gegenseitig unterdrücken, fertig machen und... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 11:12 Uhr von Ado
@bankban du hast wie immer Recht ! ...aber Hauptsache wwir werden als Stamm gesehen!! Zumindest haben das die Ministerpresidänten ( Landesväter )immer so betont ! mit den Stämmen..aber vielleicht bin ich nur Optimist und wir werden noch der 5... [mehr]