Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3771-3780 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.05.2009, 16:18 Uhr von Carl Gibson
Bankban schreibt: Im Zug irgendwo in Deutschland. Lieber Carl Gibson, da die Threads auf Siebenbürger.de anscheinend geschlossen wurden (endlich!) , hier der Text - vom von der ganzen Diskussion immer noch irritierten, resignierten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 16:48 Uhr von bankban
Ok, mach ich, aber das wird einige Tage in Anspruch nehmen. Bankban... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 16:36 Uhr von Carl Gibson
Opfern Sie sich für die Allgemeinheit und für die Wissenschaft, bankban, machen sie ein Abstrakt daraus, filtern Sie die Essenzen für uns heraus - sagen sie kurz, was dort steht ( in einer Auseinandersetzung mit einem "Essay"!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 15:41 Uhr von bankban
Don Carlos: "bankban, stellen Sie doch den Text, der nicht so umfangreich sein dürfte, hier in die Diskussion." Leider ist der Text schon recht umfangreich und mein Scanner wandelt zwar die Texte in Worddatei um, doch langsam und mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 11:31 Uhr von bankban
@ Don Carlos: Kennen Sie den Aufsatz von Barbara Breysach: "Räume der Gewalt - Poesie der kleinen Räume. Herta Müller in der frühen Prosa und neueren Essayistik". In: Spiegelungen, 2007/2, S. 144-157 ? Bankban... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson
Köstlich, bankban, unübertreffbar köstlich! Sie haben den Humor und die Groteske in eine an sich tragische Konstellation eingebracht, tausend Dank dafür! Und damit die Nachwelt Ihren preziösen Beitrag - nach dem langen und abstinenten Schlummern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 13:46 Uhr von bankban
Ja, ja, ich weiß: anonym und so ... und ich wollte mich heraushalten und so --- aber das Gedicht gerade war dermaßen komisch, dass ich unbedingt fragen muss: nach der eigenen Selbstvermarktung und -überhöhung ins Mythisch-Mystische und nach dem... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 15:54 Uhr von Carl Gibson
Gustavo schreibt:"Ich kann verstehen wenn seberg und Konsorten ala Herta Müller ihr Wohlwollen gegenüber dem Regime verschleiern wollen, nur mit der Verhöhnung des Carl Gibson seitens seberg und Konsorten kann man nicht einverstanden... [mehr]