Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3881-3890 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 22:13 Uhr von seberg

Ein ganz ähnlicher Fall ist in vor kurzem notorisch geworden. Es handelt sich um einen der bekanntesten und, wie einige meinen, talentiertesten Jornalisten im heutigen Rumänien: Traian Ungureanu arbeitete in den 80-er Jahren bei der Viata... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann

@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 07.08.2008, 07:06 Uhr von bankban

Über die Daker-Geten-Sachsen Geschichte gab es vor einigen Jahren einen Artikel in der Zeitschrift aus Gundeslheim. Vielleicht kann man ihn im Netz finden... Bankban... [mehr]

Erstellt am 06.08.2008, 16:29 Uhr von Siel

Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban Bankban – ich glaube du täuscht dich diesmal nur partiell. (Immerhin …:-)) Einerseits hat das alles... [mehr]

Erstellt am 06.08.2008, 13:46 Uhr von hein

Diesen Witz kann man bei www.evz.ro von heute hören, erzählt von Traian B. by himself. ... [mehr]

Erstellt am 06.08.2008, 13:18 Uhr von schully

du hast recht, bankban. darum erlaube ich mir, bringe ich einen witz zu bringen, der auch nur wenig mit dem thema gemein hat: „Ştiţi că romanii au cucerit Dacia după 101-102 şi 105-106. Acum românii cuceresc... [mehr]

Erstellt am 06.08.2008, 07:12 Uhr von bankban

Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 17:57 Uhr von Siel

Jetzt bist du aber auch nicht mehr ganz so entspannt, bankban... Das gegenteil von 'naiv'(gutgläubig/ auf etwas hereinfallen) ist nicht 'überempfindlich' ...sondern hat viel eher etwas mit 'durchschauen' zu tun... Dein beitrag war übrigens... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 17:11 Uhr von bankban

@ elsie: ja, das mag sein. vielleicht bin ich auch nur zu naiv. aber soviel hab ich von Avrig noch nicht gelesen, als dass ich ihm zwangsläufig Böses unterstellen müsste. andererseits scheinen mir manche der Diskutanten das Gegenteil von naiv zu... [mehr]