Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 991-1000 von 1259 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang

Erstellt am 29.01.2011, 18:00 Uhr von grumpes

Schade dass die wirklich talentierten nicht gefördert werden: http://www.youtube.com/watch?v=gcQMPzHQEAs&feature=related Gruß grumpes P.S. Schuhplattler in Bayern haben die "Perfektion" erreicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 27.01.2011, 11:48 Uhr von gehage

@ Mynona zitat: "Na zumindest in Bayern ist man mit dem harten R absolut zuhause ;-)" genau mynona, kennst du denn "spruch", der zumindest in bayern bekannt ist? "was haben die preißen mit den chinesen gemeinsam? na... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 27.01.2011, 11:09 Uhr von Mynona

Na zumindest in Bayern ist man mit dem harten R absolut zuhause ;-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 24.01.2011, 16:56 Uhr von Tomislav

ich muss meinen letzen kommentar revidieren.... ich denke bayern wird am ende noch ganz gefährlich schalke und hamburg könnten auch noch was drehen (nicht die meisterschaft aber europapokalplätze) ich weiss net aber von leverkusen geht meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 19:51 Uhr von pavel_chinezul

Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit! http://www.klaus-baum.info/2010/08/31/aus-welchem-elternhaus-kommt... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 05:38 Uhr von walter-georg

@ Johann: Da sieht man`s wieder: Wir Beide gehen das Buch von Sarrazin von ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten an: Nach deiner Auffassung muss ein Werk u.a. zukunftsorientierte Ideen beinhalten, während ich mich frage, was damit erreicht werden... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann

@bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 22:52 Uhr von getkiss

Doch, alma_si. Und als Sie aus der Mongolei kamen, trafen Sie auf die Rumänen, setzten sich alle friedlich nieder und tranken......Met, den Sie aus Bayern gestibitzt hatten.... Davon berauschten sich aber die Rumänen derart, das Sie sich noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.01.2011, 20:41 Uhr von Hermann_Gregor

Aurele, mach dir keine Sorgen, das Szeklerland wird innerhalb von einigen Jahrzehnten voll mit Manelisten sein! Leider wandern alle Ungarn und Sachsen aus, die Ausbreitung der Manelisten ist wie ein Krebs der fortwährend wuchert. Selbst Bayern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 19:18 Uhr von bankban

Lieber Tibi, lieber Szabcsi, "Wir können doch alle auf unsere gemeinsame ungarische Geschichte Stolz sein und trotzdem selbstbewusste Sachsen oder wie ich, Donauschwaben sein." Auf Vergangenes kann man nur insofern Stolz sein,... [mehr]