Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“
Ergebnisse 1111-1120 von 1259 [weiter]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 18.02.2010, 16:40 Uhr von der Ijel
Munchmal wässen mir net äm as Begōwung, Esi oder ähnlich mess et dem Bayer gegonge senj, bevuer hia ze jodeln ugefongen huet----hun ech geduecht. Nea hun ech nohgeforscht. Fuer esi musikalesch halt än de Wässenscheft net, dått hia et vu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 00:41 Uhr von ifpeppi
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 00:12 Uhr von Lavinia
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Durch diese großzügigen Sonderrechte gelockt kamen viele Familien aus dem Maas-Mosel-Raum Flamen Thüringen Bayern und dem Rheinland um in Siebenbürgen ein neues Leben zu beginnen. (Die zweite Welle deutschsprachiger Einwanderer setzte im Barock ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 14:20 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung Bayern e.V. WO:Süd.Deutschland. Kosten :ca.100Eur.Für 6:Monate Beratung. Internet:WWW.alt-Hilft-Jung.de Karl Müller 24 Januar 2010 Burgthann... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 13:14 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Auch Gründen Will Gelernt Sein. Grundlagen für Unternehmer. Kostenfrei.... Seminar1.-Von der Idee zum Produkt. Seminar2.-Vom Produkt zum Markt. Seminar3.-Vom Markt zum Firmenaufbau. Seminar4.-Vom Firmenaufbau zu den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 13.01.2010, 18:57 Uhr von Schreiber
*lach* ein Bayer der nach Friesland umzieht versteht sich als Entwicklungshelfer, nur im umgekehrten Fall sprechen einige Bayern von Migranten ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ über Hermannstadt: Conrad Haas & Hermann Oberth
Erstellt am 04.01.2010, 01:39 Uhr von Klingsor
Erstlich schöne Racketten mancherley Art Endlich..endlich wird Hermannstadt Hermannstadt genannt, Conrad Haas wiederentdeckt..und ganz natürlich in Verbindung mit dem in Hermannstadt geborene Hermann Oberth gebracht...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.12.2009, 21:06 Uhr von bankban
Naja, ich würde mir um die Italiener keine Sorge machen....nur weil Juve mal gegen die Bayern verloren hat. Und Inter, meine Lieblingmannschaft überhaupt, seitdem Klinsi da war, bleibt immer noch meilenweit vor den Stadtmusikanten, auch wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.12.2009, 17:08 Uhr von Ado
Leverkusen...Bayern ,,Schalke ..Bremen und HSV machen die Meisterschaft unter sich aus !... [mehr]