Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1121-1130 von 1259 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 13.12.2009, 14:06 Uhr von sig110

Hallo Sagt den hier keiner was über den grandiosen Sieg der Bayern gegen Juventus? Hätte mir so was nie erträumt das mal wieder eine Deutsche Mannschaft Land sieht gegen eine Italienische, umso mehr kann ich diesen Sieg genießen. Natürlich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 12:37 Uhr von bankban

Doch, die Bayern ha'm gestern gewonnen und das ist scheiße. Meine ganz persönliche Meinung!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 26.11.2009, 20:19 Uhr von pavel_chinezul

Ich habe was entdeckt, das vielleicht eine Antwort geben könnte auf die Frage, woher die Siebenbürger Sachsen zu ihrem Sammelnamen Sachsen kommen. http://www.ungarndeutsche.de/de/cms/uploads/Sachsen%20in%20Siebenbuergen.pdf Es scheint wohl mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 20.11.2009, 15:20 Uhr von pavel_chinezul

Die siebenbürgische Identität ist doch aus der Identität der Einwanderer entstanden und die war keine homogene Gruppe, sondern bestand aus den unterschiedlichsten deutschen Volksgruppen. Warum sollte nicht in der Umkehrfolgerung genau dasselbe mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 12:38 Uhr von bankban

Vielleicht haben die Admins erkannt, dass sie einer üblen Verschwörung aufgesessen sind, die Herta Müller geplant hatte, als sie noch ein kleines Kind war und die Kühe auf der Weide hütete? Alles, was sie seither tat, diente einzig dem Zweck, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 29.10.2009, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner

Ab gestern, den 28.10.2009, die B R Deutschland hat eine neue Bundesregierung / ein neues Budeskabinett (die sogenn. MERKEL II) Das neue Bundeskabinett aus Berlin hat nur 15 Ministerien (z.B. vergleichbar mit Rumänien die etwa 22 Minister und... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 24.10.2009, 23:53 Uhr von pedimed

@KaFraWerKaWo: Siebenbürgen liegt im KARPATENBOGEN und nicht im Balkanbogen, den es am Balkan aber nicht gibt. Wehmut ist ein Teil der Erinnerung, die nicht mehr in Erfüllung geht. Ich als SbS habe meine Heimat jetzt in Bayern gefunden und habe... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 19.10.2009, 18:36 Uhr von Erich58

@ bankban natürlich ist Heimat nach Generationen getrennt zu betrachten und zu definieren. Auch wenn manches verschwunden ist, vieles sich rasant verändert – für meine Generation, bleiben etliche Komponenten erhalten. Damit und mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 06.10.2009, 10:48 Uhr von Ado

Ich wohne in Bayern daher habe ich immer die CSU gewählt, weil ich finde die tut viel für Bayern und auch in Berlin war sie immer mit eigener Meinung vertreten !!....und nicht zuletzt wird ja immer betont das die Siebenbürger Sachsen in Bayern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 04.10.2009, 19:32 Uhr von joyflight

liebes 7bürger Herz, zur Feier des Tages, bin ich dies WE mal nach Herzogenaurach geflogen. Über Politik und Wirtschaft zu reden, ist ja schön, was dieses Land braucht ist Binnenkonsum - also musste ich was unternehmen. Da ich mir das aber nicht... [mehr]