Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“
Ergebnisse 1121-1130 von 1264 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 13:14 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Auch Gründen Will Gelernt Sein. Grundlagen für Unternehmer. Kostenfrei.... Seminar1.-Von der Idee zum Produkt. Seminar2.-Vom Produkt zum Markt. Seminar3.-Vom Markt zum Firmenaufbau. Seminar4.-Vom Firmenaufbau zu den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 13.01.2010, 18:57 Uhr von Schreiber
*lach* ein Bayer der nach Friesland umzieht versteht sich als Entwicklungshelfer, nur im umgekehrten Fall sprechen einige Bayern von Migranten ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ über Hermannstadt: Conrad Haas & Hermann Oberth
Erstellt am 04.01.2010, 01:39 Uhr von Klingsor
Erstlich schöne Racketten mancherley Art Endlich..endlich wird Hermannstadt Hermannstadt genannt, Conrad Haas wiederentdeckt..und ganz natürlich in Verbindung mit dem in Hermannstadt geborene Hermann Oberth gebracht...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.12.2009, 21:06 Uhr von bankban
Naja, ich würde mir um die Italiener keine Sorge machen....nur weil Juve mal gegen die Bayern verloren hat. Und Inter, meine Lieblingmannschaft überhaupt, seitdem Klinsi da war, bleibt immer noch meilenweit vor den Stadtmusikanten, auch wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 17:08 Uhr von Ado
Leverkusen...Bayern ,,Schalke ..Bremen und HSV machen die Meisterschaft unter sich aus !... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 14:06 Uhr von sig110
Hallo Sagt den hier keiner was über den grandiosen Sieg der Bayern gegen Juventus? Hätte mir so was nie erträumt das mal wieder eine Deutsche Mannschaft Land sieht gegen eine Italienische, umso mehr kann ich diesen Sieg genießen. Natürlich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 09.12.2009, 12:37 Uhr von bankban
Doch, die Bayern ha'm gestern gewonnen und das ist scheiße. Meine ganz persönliche Meinung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 20:19 Uhr von pavel_chinezul
Ich habe was entdeckt, das vielleicht eine Antwort geben könnte auf die Frage, woher die Siebenbürger Sachsen zu ihrem Sammelnamen Sachsen kommen. http://www.ungarndeutsche.de/de/cms/uploads/Sachsen%20in%20Siebenbuergen.pdf Es scheint wohl mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 15:20 Uhr von pavel_chinezul
Die siebenbürgische Identität ist doch aus der Identität der Einwanderer entstanden und die war keine homogene Gruppe, sondern bestand aus den unterschiedlichsten deutschen Volksgruppen. Warum sollte nicht in der Umkehrfolgerung genau dasselbe mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.11.2009, 12:38 Uhr von bankban
Vielleicht haben die Admins erkannt, dass sie einer üblen Verschwörung aufgesessen sind, die Herta Müller geplant hatte, als sie noch ein kleines Kind war und die Kühe auf der Weide hütete? Alles, was sie seither tat, diente einzig dem Zweck, die... [mehr]