Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3751-3760 von 3774 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar

    -Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.07.2007, 20:44 Uhr von Dolfi11

    Danke Serban, klasse Beitrag...In den bisherigen Beiträgen wurde immer wieder, mehr oder weniger deutlich, das gleiche geschrieben... woran es hier bei manch einem mangelt, ist das Verstehen des geschriebenen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.07.2007, 12:16 Uhr von lori

    Hallo Dolfi11, das ist der grosse Trugschluss! Damals, vor dem Krieg waren die K- Theorien weit verbreitet, und jeder Historiker wollte quasi auf Augenhöhe mit den Kollegen sein. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich wiederhole nochmals: es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar

    Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:38 Uhr von lori

    Hallo Kollege Spongebob, Mit deinem Beitrag hast Du alle Nichtkenner auf Deiner Seite. Ich kann nur sagen: Gut gemacht! Ich stelle mir das jedoch so vor: Du brachtest in einem anderen Beitrag ,ich sage es gekürzt "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru

    Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.07.2007, 09:45 Uhr von seberg

    Eine gute Tat, hanzy! Damit ist jetzt aber auch die Nennung des Wortes „Scherg“ in der „Aktuellen Forumssuche“ überflüssig: der Link geht ja jetzt ins Leere, durch den u.a. auf den Verrat meines richtigen Familiennamens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.07.2007, 01:15 Uhr von hanzy

    Der Beitrag, der an dieser Stelle stand, sowie die darauffolgende Diskussion wurde gelöscht. Dazu noch eine kleine Gute-Nacht/Guten-Morgen-Lektüre: http://www.welt.de/welt_print/article905219/Anonyme_Hetzer_und_Spinner.html ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully

    hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 14:28 Uhr von Dolfi11

    Lieber Lori, zu deiner Orientierung, wenn ich geschrieben habe ich ziehe mich aus dieser "Debatte" zurück, dann nur, weil es wenig Sinn macht, mit einem Menschen zu diskutieren, der eine vorgefaßte Meinung hat... Das kann man... [mehr]