Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3761-3770 von 3774 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

    Erstellt am 13.07.2007, 18:41 Uhr von Matthias

    Sorry, es hätte in meinem vorigen Beitrag "Aktuelle Diskussionen" heißen müssen, und da hätte er auf jeden Fall noch reingehört, da er z.Bsp. nach dem Beitrag "11.07.2007, 21:44 Uhr Lachen uch Nodinken Fabritius: Eine Führung über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

    Erstellt am 13.07.2007, 18:17 Uhr von gk

    Was meinen Sie genau mit "aktuelle Diskussionsforen"? Die linke Spalte "Aktuelle Forenbeiträge"? Da gehört er auf jeden Fall nicht mehr hin, denn nach den allgemein gültigen Regeln der Chronologie ist der Zeitpunkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

    Erstellt am 13.07.2007, 18:08 Uhr von Matthias

    Dieser Beitrag war nicht nicht mehr unter "aktuelle Diskussionsforen" zu finden , obwohl er chronologisch noch da reingehört hätte! Warum ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 21:47 Uhr von Dolfi11

    In meinem Beitrag vom 07.07.07 19h habe ich leider einen Fehler gemacht...( peinlich,peinlich...) Natürlich soll es bei Italien LANGOBARDEN heißen, und nicht - wie geschrieben - Lombarden... `tschuldigung...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 09.07.2007, 21:14 Uhr von Robert

    Folgender Beitrag von Erwin Ottschofski erreichte uns über E-Mail mit der Bitte um Veröffentlichung in diesem Thread: ----8<-------- Menschenhandel „Ja“ oder „Nein“? Ich bin kein Schriftsteller und kein Akademiker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 21:34 Uhr von lori

    Hallo Dolfi11, Deine Annahme die im Wesentlichen die Grundlage für die KT ist, nämlich, dass die Rumänen von den Dakern/Römern oder gar Dako-Romanen abstammen ist wohl falsch. Alles was in den vergangenen Jahrzehnten diesbezüglich gelernt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 17:00 Uhr von Dolfi11

    Vielen Dank für den schönen Sonntagsgruß...das gleiche zurück ! Was deinen Beitrag anbelangt, muß ich zugeben, verstehe ich ihn nicht...was hat das eine, mit dem anderen zu tun ?!? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.07.2007, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen... Das Buch das H. Djuvara geschrieben hat ( ich habe es übrigens NICHT gelesen ), ist deshalb so interessant, weil es eine neue Sichtweise auf die geschichte Südosteuropas eröffnet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi

    Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]