Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2121-2130 von 2429 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 10:10 Uhr von KS

Sehr geehrter Herr Fabritius, persönlich Stelle ich Ihre guten Absichten nicht in Frage. Das ändert aber nichts an der Tatsache daß meine Frau und ein großer Personenkreis mit der Beschaffung von Unterlagen aus Rumänien ein echtes Problem hat.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

Ts, ts, ts bankban, sie als Bekämpfer der Vorurteile gegen eine Volksgruppe, haben so einen Witz auf Lager? Was werden ihre Mitstreiter Elsi/Lavinia, Dolfi11, Seberg usw. zu so einem Gehabe denn zu sagen haben? Ich bin mal gespannt ob sie nicht aus... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban

3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]

Erstellt am 11.11.2009, 12:31 Uhr von Manne

Hallo Herr Graeff, Betroffene müssen dazu vollständige Angaben in den Antragsformularen machen und auch die Bankverbindung für den Eingang der Zahlung angeben. Nur auf Anforderung (vorerst noch einmal im Jahr) müssen sie eine Lebensbescheinigung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 19:45 Uhr von NiciP

Was Herta Müllers "Gesprächsmitschnitt" von einem Telefonat der evangelischen Kirche Rumäniens betrifft, frage ich mich, woher sie diesen Mitschnitt bekommen hat. Ich frage mich auch, ob sie ihn nach Authenzität überprüfen hat lassen.... [mehr]

Erstellt am 04.11.2009, 16:23 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrter Herr Krestel, ich bitte um Nachsicht, dass ich mich bezüglich Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verband getäuscht habe. Aber Ihre Fragen haben mich vermuten lassen, dass Sie die Siebenbürgische Zeitung bzw. die Artikel daraus zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 09:54 Uhr von getkiss

@bankban:"Wie kommst du, lori, dazu? Aufgrund von was? Sind dir diesbezügliche Rechte und Privilegien verliehen/zuteil geworden? Was muss man dazu machen, um sie zu bekommen?" Die Fragen sind überflüssig und müssen von Lori nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 08:51 Uhr von bankban

Ich frage mich bloss, ob lori in diesem Forum das Hausrecht besitzt, weil er sich anscheinend das Recht herausnimmt, andere auf eine scheinbar höfliche Art hinauszubitten. Wie kommst du, lori, dazu? Aufgrund von was? Sind dir diesbezügliche Rechte... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug

Erstellt am 19.10.2009, 23:36 Uhr von Fabritius

Hallo Robinson. Wenn tatsächlich in meiner Kanzlei ein Verfahren für eine bestimmte Person betreut wird, dann müsste diese Person sich mit Rückfragen an die Kanzlei wenden. Hier im öffentlichen Netz kann ich weder Infos zu laufenden Verfahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 19.10.2009, 10:57 Uhr von getkiss

Im neuen Kontext, der durch das Erscheinen der Securitate-Akten verschiedener Schriftsteller entstand, lohnt es sich wirklich, die Anfänge dieses Threads neu zu lesen UND zu bewerten. Der Thread entstand nach der (kritischen) Zuschrift eines... [mehr]