Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2111-2120 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms

Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 23:49 Uhr von rhe-al

pavel_chinesul: Hervorhebung im Zitat von mir Du siehst also, gleich 2x falsch, also kein Flüchtigkeitsfehler. Wir wollen aber keine Erbsenzähler sein und das ihrem Nivea, nein Niveau sagte sie, zuschreiben. Ein Niveau welches wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 10:58 Uhr von seberg

Ja, der Link klappt und man kann ihn sogar lesen, u.a. dies (und zum Lachen ist mir dabei gar nicht zumute): „Mithilfe von Geheimdiensterfahrungen nach der historischen Wahrheit zu fragen, hieße, das Labyrinth betreten, in der Annahme, so... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 21:38 Uhr von Lavinia

Ohhhh....ifpeppi...Das war also einer dieser ungemein wertvollen Beiträge, die ich immer verhindert habe... Die Geschichte wird es mir nie verzeihen...dies unglaubliche literarische Talent verhindert zu haben! (Der 'Miefer' war übrigens nicht... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:19 Uhr von Sächsin

lavinia schrieb: Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:49 Uhr von Lavinia

Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen - Sie machen das... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:05 Uhr von Lavinia

Ihr seid euch wohl für NICHTS zu schade... Ich habe mein Bild nicht aus dem Internet. Ich habe es von einer Freundin per E-Mail zugeschickt bekommen...Ich weiß auch nicht, ob sie es aus dem Internet hat. Das kann ich zur Not auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft

Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul

@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 19:09 Uhr von joyflight

KS: "... durfte keinerlei Originaldokumente mitnehmen. Um den Pass als "Staatenloser" ausgehändigt zu bekommen, mußte man zuerst eine Verzichterklärung unterschreiben. Die Situation der nach der "Revolution" Ausgereisten ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]