Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1311-1320 von 1448 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson

Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos

Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 17.06.2009, 10:20 Uhr von JRechert

Macht es wie Herr Graeff empfohlen und Josy zusammengefasst hat! Habe selber in D geheiratet OHNE Geburtsurkunde aber nur dank einem toleranten Standesbeamten, dem ich aber meine Bemühungen nachgewiesen habe (Emails der Konsulate Bonn, Berlin... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 17.06.2009, 09:41 Uhr von joyflight

Der Vollständigkeit halber nochmal der Weg über's Konsulat: geht auch, man sollte aber mit Gesamtbearbeitungszeiten aller Botschaften und Konsulate (z B Berlin, München, Bukarest + Geburtsort) von bis zu 12 Monaten rechnen (Stand vor einigen Jahren)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.06.2009, 00:07 Uhr von Wittl

Auch wenn ich RIOs Ansichten nicht immer teile, finde ich dennoch diesen (nicht über Sieg/Niederlage entscheidenden) hinterlistigen Schachzug...als ne ganz linke Tour ohne Spassfaktor...auch virtuell sollte ein Duell nicht aus dem Rahmen... [mehr]

Erstellt am 06.06.2009, 22:55 Uhr von pedimed

Vermutlich sind die nach Berlin zugezogenen mit ihrer Verfolgungstheorie angetreten um Bleiberechte zu erhalten. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Also sind die Ursachen vermutlich erfunden.Die Ermittlungen sollten daher in alle Richtungen... [mehr]

Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg

Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major

Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]

Erstellt am 26.05.2009, 11:18 Uhr von Georg51

--------------------------------Weiter zu der phsychologischen MAUER;--------------- Zitat aus Der Tagesspiegel Berlin: Zurück nach Rumänien wollen die zehn Roma-Familien aber nicht. „Wir haben rund 100 Kilometer von Bukarest entfernt... [mehr]

Erstellt am 26.05.2009, 10:00 Uhr von hanzy75

Neues zum Thema, dieses Mal ohne Mauer: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roma-Kreuzberg-Bethanien;art270,2806933... [mehr]