Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1281-1290 von 1455 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorstand hat einstimmig Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband ausgeschlossen!
Erstellt am 17.11.2009, 16:05 Uhr von Major
Der Bundesvorstand beschloss während der Tagung in Fürth bei Nürnberg, am 3.-4. Oktober einstimmig die Mitglieder Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband auszuschließen! In Berlin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.11.2009, 01:33 Uhr von Robert
Anbei eine aktuelle Pressemitteilung vom Deutschen Evangelischen Kirchentag: Mehr entnehmen sie der Pressemitteilung (pdf) und unserem Pressespiegel. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul
@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER
Erstellt am 12.11.2009, 11:37 Uhr von Ein Bukowiner
Am 09.November.2009 - Festtag des Berliner Mauerfalls, der weltbekannte spanische Opernsänger/Tenor Placido Domingo hat in Berlin vorn allen berühmten Gästen (die eigeladen wurden - von Hillary Clinton bis zu Nikolas Sarkozy und von Michail... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER
Erstellt am 12.11.2009, 06:55 Uhr von Ein Bukowiner
1961, 13 August; weil die Beziehungen zwischen Siegermächten (USA, Gross-Britannien, Frankreich auf einer Seite, die UdSSR auf der anderen Seite) etwa 100% degradiert wurden, die politische Führung der D D R plus der U d S S R haben begonnen, die... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu
Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 29.10.2009, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Ab gestern, den 28.10.2009, die B R Deutschland hat eine neue Bundesregierung / ein neues Budeskabinett (die sogenn. MERKEL II) Das neue Bundeskabinett aus Berlin hat nur 15 Ministerien (z.B. vergleichbar mit Rumänien die etwa 22 Minister und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 08.10.2009, 23:55 Uhr von Lavinia
Ado sagt: "Es gibt doch in Berlin diesen Thilo Sarazin ( senator oder so ) der sagt immer schonungslos die Wahrheit über die Migranten..." Ich glaube, dass man die Aussagen eines Sarrazin nicht einfach so stehen lassen kann. Ein... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 19:39 Uhr von schully
die schlagzeilen mehrerer rum. zeitungen: scriitoarea de origine română Herta Müller a primit premiul Nobel. auch lustig: es war mal wieder zeit, dass eine Herta aus Berlin wieder was gewinnt! ;) servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 06.10.2009, 10:48 Uhr von Ado
Ich wohne in Bayern daher habe ich immer die CSU gewählt, weil ich finde die tut viel für Bayern und auch in Berlin war sie immer mit eigener Meinung vertreten !!....und nicht zuletzt wird ja immer betont das die Siebenbürger Sachsen in Bayern... [mehr]