Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1281-1290 von 1448 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 08.10.2009, 23:55 Uhr von Lavinia

Ado sagt: "Es gibt doch in Berlin diesen Thilo Sarazin ( senator oder so ) der sagt immer schonungslos die Wahrheit über die Migranten..." Ich glaube, dass man die Aussagen eines Sarrazin nicht einfach so stehen lassen kann. Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.10.2009, 19:39 Uhr von schully

die schlagzeilen mehrerer rum. zeitungen: scriitoarea de origine română Herta Müller a primit premiul Nobel. auch lustig: es war mal wieder zeit, dass eine Herta aus Berlin wieder was gewinnt! ;) servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 06.10.2009, 10:48 Uhr von Ado

Ich wohne in Bayern daher habe ich immer die CSU gewählt, weil ich finde die tut viel für Bayern und auch in Berlin war sie immer mit eigener Meinung vertreten !!....und nicht zuletzt wird ja immer betont das die Siebenbürger Sachsen in Bayern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 10:35 Uhr von Ado

Apropo Migranten ! Es gibt doch in Berlin diesen Thilo Sarazin ( senator oder so ) der sagt immer schonungslos die Wahrheit über die Migranten :Berlin sei kleinbürgerlich, blebejisch,38erisch..und "Türkische Wärmestuben " brächten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 28.09.2009, 13:52 Uhr von Joachim

Das ist ja das was ich sage. Die Wähler haben es schon wieder vergessen, das damals die CDU mit dem Bankenskandal ganz Berlin in`s Chaos und in Schulden stürzte, an den Folgen haben die Berliner heute noch zu leiden.... [mehr]

Erstellt am 28.09.2009, 13:45 Uhr von getkiss

Die von den Linken kritisierten Zustände gibt es ja tatsächlich. Die von Ihnen vorgeschlagenen Lösungen sind aber nicht bis an das Ende gedacht. Die Finanzierung, ein Problem mit der alle nicht klar kommen, ist eines ihrer größten Hacken. Sie... [mehr]

Erstellt am 26.09.2009, 10:08 Uhr von Schreiber

Tja, Getkiss, zu diesen Fragen habe ich auch keine Antwort parat. Aber wenn wir GAR KEINEN eigenen Abgeordneten haben, gibt es niemanden, der zumindest versucht, in Berlin laut und deutlich für uns zu sprechen. Dass er dieses aber versuchen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2009, 20:07 Uhr von Meta

Aus dem Hamburger Abendblatt LITERATUR Ehrengabe für Autorin Herta Müller 23. September 2009, 06:00 Uhr Die Schriftstellerin Herta Müller (56) erhält am Sonntag die Heine-Ehrengabe der Heinrich-Heine-Gesellschaft. DÜSSELDORF. Der ehemalige... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.

Erstellt am 21.09.2009, 07:48 Uhr von rose

Hallo, diese Aussage kenne ich vom Hermannstädter Passamt auch. Und zwar auch seit drei Jahren wird die Annahme unserer Unterlagen da verweigert, da in Deutschland eine Namensberichtigung stattgefunden hatte, und eine notariell beglaubigte Aussage... [mehr]

Erstellt am 10.09.2009, 22:33 Uhr von Anchen

Grenzgänger, ein Programm der Robert-Bosch-Stiftung, Stuttgart in Zusammenarbeit mit: Literarisches Colloquium Berlin ... [mehr]