Ergebnisse zum Suchbegriff „Berndt1946“

Ergebnisse 31-40 von 54 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Erstellt am 22.01.2014, 10:40 Uhr von Slash

Berndt1946, hat Ihnen heute in der Früh der Kaffee gar nicht geschmeckt, daß Sie einfach so hereinstoplern und Sibihans beleidigen, wobei er gar nichts getan hat, außer die LM zu loben? Mit viel Elan beim Sätzeschleudern mußte auch noch der Admin... [mehr]

Erstellt am 13.01.2014, 19:52 Uhr von jodradek

@Berndt1946 Sie sind lustig! ;) Die andere sind nur böse, verbitterte Menschen voller Hass im Herzen.... [mehr]

Erstellt am 13.01.2014, 19:50 Uhr von jodradek

@Berndt1946 Sie sind vielleicht „seltsam“. Sie stellen Fragen betreffend „wie kriege ich alles zurück“, Sie sprechen von Menschen mit denen Sie beruflich zu tun haben und „die NICHT zurückbekommen haben“... [mehr]

Erstellt am 12.01.2014, 18:29 Uhr von gero

Hallo Berndt1946 - 2014, im Katalog der Ausstellung "Die Schulen derSbS" Schulmuseum Nürnberg finden Sie so einen Wisch. Es ist ein Vordruck - eine Art Freibrief - worin die lokalen "Behörden" eintragen konnten was SIE für... [mehr]

Erstellt am 30.12.2013, 14:32 Uhr von seberg

Wozu gibt's Anwälte, Berndt1946 ?!... [mehr]

• Allgemeines Forum: An Gloria

Erstellt am 10.06.2013, 11:01 Uhr von gerri

@ Abends wenn man den Kopf auf das Kissen legt,sollten wir über den ganzen Tag nachdenken,ob man gut gehandelt hat,ob jemand beleidigt wurde durch unser Denken und Handeln. Auch wenn wir meinen aus einem besonderem Holz geschnitzt zu sein.Welches... [mehr]

Erstellt am 09.06.2013, 17:12 Uhr von gerri

@ Berndt1946,die Rumänen müssen unseren Vorfahren dankbar sein,das ihre heutige Schrift und Sprache erhalten wurde,die ersten Bücher,von Kyrillisch ins Lateinische von unseren Geistlichen und Lehrern in Zusammenarbeit mit rumänischen Geistlichen... [mehr]

Erstellt am 09.06.2013, 11:16 Uhr von Berndt1946

Heute kam die Email- s.u.: Toll, dass sich doch jmd. auf den Schlips getreten fühlt (war ja GENAU das Ziel meiner letzten paar Mails, vor vielen Wochen)! Nein, Gloria- ich ziehe UNS, die 7bg Sachsen nicht in den Dreck- nur diejenigen prangere... [mehr]

• Allgemeines Forum: TROLLWIESE

Erstellt am 05.05.2013, 10:59 Uhr von Slash

@Orbo, das war Berndt1946 Thread und er selber schrieb: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

Erstellt am 28.04.2013, 23:01 Uhr von alma..again

Täubchen/Hia Nela, Ich denke nicht, dass diese etwas gleichgültige Haltung einer Abstumpfung entspringt. Sie zeugt eher von einem mit der Zeit selbstgebasteltem Selbstbewusstsein: 'Nenn mich doch, was du willst, denn ich weiß, dass ich trotzdem... [mehr]