Ergebnisse zum Suchbegriff „Berndt1946“

Ergebnisse 41-50 von 54 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

Erstellt am 27.04.2013, 14:51 Uhr von getkiss

Ich denke, bevor man den Blockwart spielt und "meldet", nimmt man offen Stellung. Genau das habe ich zitiert, die Stellungnahmen mehrerer User. Was unwahr ist, kann jeder überprüfen :D Und warum nicht dem betr. User dies... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 27.04.2013, 14:42 Uhr von Hia Nela

@Harald815 Gegen Sie erstatte ich am Montag, dem 29.04.13, Strafanzeige. Die vierfache Begründung ist Ihrem Schreiben an mich zu entnehmen, wobei ganz besonders der Fakt, mich mit einem Nazikriegsverbrecher zu vergleichen und mir dessen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vergabe von Doktortiteln im heutigen Rumänien

Erstellt am 27.04.2013, 09:43 Uhr von Slash

Kranich, unter uns gesagt, ich glaube Berndt1946 nickt zwischendurch mal ein. Würde jedem so ergehen bei dem monotonen Gruppenrauschen. Übrigens, hatte ich mal ein Foto im Netz gefunden und er sah gar nicht so aus, wie man sich ein arrogantes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.04.2013, 08:42 Uhr von Slash

Berndt1946, manche Leute sind sehr lichtempfindlich und kriegen leicht tränende Augen. Vielleicht sollten Sie ein paar Brillen verteilen. Hm? Muß ja nicht gleich der letzte Schrei sein. Z. B. rosafarbene stelle ich mir irgendwie passend vor... Meine... [mehr]

Erstellt am 27.04.2013, 08:29 Uhr von Slash

Neben Berndt1946, der auf Lebenszeit hier ausgeschlossen werden soll, wurde mir ja nur ein harmloses Wetterleuchten zuteil. Unbeeindruckte Grüße Slash von Doofhausen, Trainer der synchronschwimmenden Gartenzwerge, Praktikant der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 26.04.2013, 23:18 Uhr von Harald815

Nur an Cornelia Pilz Mag.a phil. Dipl.- Paed. dass Sie Schwierigkeiten haben etwas zu verstehen wusste ich schon und habe es auch in einem meiner Beiträge geäußert. Sie verdrehen hier den Sinn dessen, was Berndt1946 schrieb. Ob nun... [mehr]

Erstellt am 26.04.2013, 22:21 Uhr von getkiss

Nur, ein paar Bemerkungen gab es trotzdem: @Mynona: Dass nur, weil hier Jemand behauptete, niemand würde Stellung beziehen gegen herabwürdigende Bezeichnungen. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass es User gab, die eben der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vergabe von Doktortiteln im heutigen Rumänien

Erstellt am 26.04.2013, 09:36 Uhr von kranich

berndt1946: In deinem Fall verstehe ich etwas nicht ganz: Du wolltest dich wiederholte Male aus diesem Forum zurückziehen, mischt aber weiter fleißig mit. Kannst du mir diesen Sinneswandel erklären?... [mehr]

Erstellt am 25.04.2013, 15:54 Uhr von getkiss

Jaja, die neue Gruppe! Ich mache eine Gruppe, da sitze ich dann drin, und warte auf die Puppe, Mynona kommt nicht hin... Ach warum heiß´ich Börnie? weil´s halt von bornie stammt und bornie vom bornieren.... kommt alle her,... [mehr]

Erstellt am 25.04.2013, 10:56 Uhr von Friedrich K

@Berndt1946 Das war ein Meisterstück, crescendo furioso mit viel capriccioso und Scheiss – calmando und calmato wäre angebrachter gewesen – vermutlich folgt jetzt ein da capo al fine con tutte le corde (hoffentlich wird’s ... [mehr]