Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1141-1150 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 17.10.2012, 23:21 Uhr von alma again

Am 15.10.2012, 08:46 Uhr schrieben Sie, Karl K.: Das um es ganz kurz zu fassen. Da ich aber die Idee nicht akzeptieren will, mich mit solch einem perfiden Menschen unterhalten zu haben, wie Sie sich gegeben haben, bin ich dazu geneigt, dem,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik liefert nicht!

Erstellt am 16.10.2012, 14:38 Uhr von Karl K.

Ich "fühle" in solchen Zusammenhängen wenig bis gar nichts und denke, dass Deutschland unverändert seit 1945 von fremden Truppen die mit ausreichend Massenvernichtungsmitteln ausgestattet sind um die deutsche Bevölkerung auszulöschen... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 10:55 Uhr von Karl K.

Die Judenthematik hat mit der zum Schluss sehr leidvollen ungarisch-deutschen Beziehung so gut wie gar nichts zu schaffen. Da vermischen Sie Äpfel mit Birnen! Die ungarisch-deutsche Beziehung war immer eine sehr komplexe Sache. Das begann... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 23:45 Uhr von alma again

Wenn man sich hier schon nicht auf die Frage, ob Ungarn noch demokratisch ist beschränken will und beim Zweiten Weltkrieg gelandet ist, dann schadet es ja nicht, gleich mit dem Ersten anzufangen. Nach dem Ersten Weltkrieg haben die Siegermächte... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 21:53 Uhr von Karl K.

12.330/1945. M. E. számú rendelet a magyarországi német lakosságnak Németországba való kitelepítésérõl (Kihírdettetett 1945. dec. 29-én. — M. K.* 211. szám) A minisztérium és a Szövetséges Ellenörzõ Tanács 1945. évi november hó 20-án kelt... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 18:51 Uhr von Arend

Karl K! Was du hier betreibst,ist reine Hass Propaganda gegen die Ungarn.Diese Beschuldigungen wie die Ungarn mit ihren Waffenbrüder umgegangen sind ist Lächerlich.Als hätten die Ungarn was zu Sagen,und in der Lage gewesen sein eine ganze... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 17:22 Uhr von Karl K.

Die Vertreibung des Großteils der ungarndeutschen Bevölkerung im Jahre 1946 war KEINE primär den Kommunisten zuzuschreibende Angelegenheit! Nichts liegt mir ferner als gerade die von Leuten wie Mátyás Rákosi (auch Mathias Rosenfeld) als brutale die... [mehr]

Erstellt am 15.10.2012, 08:46 Uhr von Karl K.

Gestern wollte ich das Nachfolgende einfach nicht mehr schreiben. Dieses Forum hier scheint von ziemlich unangenehmen „Gutmenschen“ dominiert zu werden die alles komplett zu verdrehen pflegen und unverzüglich alle die mit so etwas nicht... [mehr]

Erstellt am 14.10.2012, 12:16 Uhr von Karl K.

“There, to take advantage of the state-funded subsidies for mother-tongue lessons, the school board encouraged all 220 pupils to declare themselves of German origin, even if at the beginning of the school year 185 pupils declared themselves... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.10.2012, 12:56 Uhr von harald815

Mastema, nimm persönliche Angriffe gewisser Personen nur insoweit ernst, als du diese bedauern kannst. Es ist Ausdruck ihres Minderwertigkeitsgefühl, ihrer Missgunst und ihres Neides, entstanden aus der Kenntnis dessen, dass sie, obwohl... [mehr]