Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1131-1140 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 14.11.2012, 17:14 Uhr von Hans50

Rechtsextremes Gedankengut findet in Deutschland immer mehr Verbreitung: Einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zufolge haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. In Ostdeutschland kommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.11.2012, 20:00 Uhr von harald815

Könnte es sein, dass es so zu der heutigen Bevölkerung von Mehedinti und Teleorman kam? ;) Andreea Lambru könnte auch ein Ergebnis sein. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 13.11.2012, 09:13 Uhr von kranich

Dieses Bild haben sich auch die Grünen zuzuschreiben, die alle möglichen Tricks anwenden, um so viele, wie nur möglich Nichtdeutsche ins Land zu holen. Die Gründe sind wohl auch klar...... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 13.11.2012, 01:39 Uhr von Elsam

Cäsar: „Ich sehe es nicht ein zB. dass ich als europäischer Steuerzahler irgendetwas(zB. für einige rumänische Fussballmannschaften der ersten und zweiten Liga) für die rumänischen Dummköpfe bezahle!“ Du scheinst auch so ein Dummkopf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 12.11.2012, 14:18 Uhr von @ grumpes

Rechtsextremismus in Ostdeutschland nimmt zu Demnach könnten "unsere Sympathisanten der Szene" eine neue Heimat finden. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.11.2012, 08:44 Uhr von gerri

@ Am beßten man schult die Asylanten,ersetzt die Beamten und schaut das die einheimische Bevölkerung sich freundlich,zuvorkommend und gastfreundlich verhält. Auf die Verkostungsart der Asylanten achten und sonstige Wünsche erfragen und erfüllen.So... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 23.10.2012, 18:15 Uhr von Előre!

Es gab und gibt für die Ungarn leider nur die Wahl zwischen Belzebub und Teufel! Der sogenannte "Ungarnaufstand" von 1956 war eine weitgehendst von außen inszenierte Angelegenheit die den Beteiligten meist nicht viel Positives... [mehr]

Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 15:51 Uhr von gerri

@ Hei Arend-Komma,erstens seid ihr plündernd und Weiden suchend für euer Vieh nach Europa gekommen,habt Völker überrand die auch ihre Kultur hatten wie jedes Volk der Welt.Wer von wem was abgeschaut hat,kann man schwer sicher behaupten. Das Ungarn... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 09:20 Uhr von TAFKA"P_C"

Nach dem Mongolensturm Anfang des I. Jahrtausends, blieb von der ursprünglichen magyarischen Bevölkerung nicht mehr all zu viel übrig. Dieser kümmerliche Rest von ca. 20% der ehemaligen Bevölkerung, vermischte sich mit Einwanderer (auch aus den... [mehr]