Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1731-1740 von 1994 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 09:01 Uhr von BigBrother
Es ist doch offensichtlich, dass die Landeigenen Produktmarken vom Markt genommen werden. Wir kriegen Global die gleichen Marken, die gleichen Klamotten, und bald Gutscheine mit dem gleichen Wert(damit wird der Tausch mit denen von vornherein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr
Erstellt am 11.03.2010, 11:55 Uhr von getkiss
Ich verfolge bewegt die Trauerfeier der Schüler und der Bevölkerung von Winnenden.... 1 Jahr nach dem schrecklichen Amoklauf eines, durch seinen Vater nicht richtig begleiteten, Schülers. Bewegende Reden werden gesprochen. Die bewegendsten waren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si
Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 07.03.2010, 15:15 Uhr von Lavinia
Hallo, Enjoycapitalism...es geht darum, dass das, was die Chinesen jetzt machen, hier schon längst praktiziert wurde, Was Du über die 'deutschen Chemtrailexperten' glaubst ist völlig irrelevant...letztendlich geht es um das gleiche Phänomen, welches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 10:04 Uhr von getkiss
Dass diese Vorwürfe gegen Grosz´ damalige Behauptungen reell sind wird nicht bestreitet. Nur die Interpretation des SWR hinkt. Irredentismus ist eine Geisteshaltung. Irredentistische Handlungen sind was anderes, keine Geisteshaltung sondern... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 22:58 Uhr von getkiss
Ein lebenslänglich verurteilter kommt fast immer nach 15 Jahren raus. Grosz ist seit ca. 30 Jahren hier tätig, wie geschildert von so einigen aus der Bevölkerung geschätzt. Ich möchte ihn nicht seiner Schuld entheben. Aber bei mir gilt nach der... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 22:16 Uhr von Johann
du hast Recht bankban, man muss Unterschiede machen und zwar meiner Meinung nach sieht diese nach Wagner´s Diktion wie folgt aus: 1. Schurken bzw. Täterbestehend aus erstens Parteimitgliedern, zweitens hauptamtlichen Securisten und sonstigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Das „beruhigt“ ungemein, dass sogar Ungarn an den mafiösen Verbindungen teilhaben …Nein, wie ich schon mehrfach feststellen musste und nicht müde werde zu betonen: Es sind nicht die nationalen, bzw. ethnischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 09.02.2010, 15:58 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Über diese unzeitgemäßen Eskapaden sind viele leader der Zigeuner gar nicht erfreut und greifen auf die traditionellen Strukturen zurück, weil es traditionell keine Könige und Kaiser bei den Zigeunern gab." Vielen Dank für den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 09.02.2010, 02:35 Uhr von Klingsor
DIREKT: Lokalisation:, nur diese Variante bringt die berühmten Persönlichkeiten näher, die anderen Varianten vergessen das teilweise, insbesondere die letzte bringt nur Hellmut Klima, Historiker (hier in der Mitte der Liste) in der Rubrik ... [mehr]