Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1721-1730 von 1994 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.04.2010, 16:46 Uhr von Che
Bankban schrieb: ... die Kontinuität der Sachsen seit den Goten würde mich schon interessieren... Das errinnert mir an das Geschichtskonstrukt der Buren, die haben mal behauptet Nachkommen der Königin von Saaba zu sein und somit als das Urvolk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 15.04.2010, 21:56 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Bukowiner, anbei eine ganz gute Seite über deine ehemalige Heimat: http://bukowina.info Enthalten sind sehr gute Infos bezüglich der Geschichte, der Völker und der Kultur Bukowinas. Wer daran Interesse hat kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 28.03.2010, 00:03 Uhr von gerri
Hallo Sibihans,außer den Taranisten die uns am liebsten alle außer Landes wollten um unsere Höfe und Werkstätten sich anzueignen,haben die anderen Regierungsmitglieder noch wärend der Deportation nach Rußland erkannt das sie unsere Bauern und... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2010, 18:43 Uhr von bankban
"warum das Grossfuerstentum Siebenbuergen sofort nach dem Ausgleich/Dualismus abgeschafft wurde? - Warum auch die Wojewodschaft Wojwodina - Banat - Temesvar abgeschafft wurde? - Warum die Universitaet der Siebenbuerger-Sachsen (also die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 20:15 Uhr von gerri
Hallo an alle,meiner Meinung nach wiederholt sich in Rumänien immer wieder die Tatsache wenn es finanzielle Schwierigkeiten gibt,das die Ungarn wieder mal an Siebenbürgen knabbern würden und das verblendet auch den passievsten Rumänen.Diese... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 00:28 Uhr von josefa
@ sibihans: Genau! … Und damit es nicht so aussieht, sollte der rumänische Staat sein ihm von der Weltgemeinschaft zur Verfügung gestelltes Geld nicht in teure Entschädigungen für den begangenen Diebstahl investieren, sondern in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 17:44 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Insgesamt betrachtet, finde ich es ganz gut, dass es mit Lavinia hier auch eine recht militante Repräsentantin der „Gegenseite“, als der bedingungslos pro-rumänischen, gibt. Es wäre tatsächlich etwas peinlich, wenn sich... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 15:53 Uhr von Lavinia
Jetzt treibt die Decker ihre alte Sau neu durch's Dorf... Ich gebe es zu: wie die Frau allen ihr Hirschgeweih aufsetzt...das hat schon eine gewisse Klasse! Sie brauchte eine Bühne, ihre Vereinsbühne ist ihr, bei dem Häufchen Mitgliedern zu popelig... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 12:05 Uhr von Karin Decker
Inwiefern darf, kann und muss zur korrekten Benennung der Tatsachen das Rumänien des Jahres 2010 als „Kleptokratie“ (aus griechisch kléptein, "stehlen" und krateïn, "herrschen": „Herrschaft der Plünderer”,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe
Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]