Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1861-1870 von 1993 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.12.2008, 16:33 Uhr von Tricky-M Fan

das mit dem asiatischen raum kann man sicht villeicht dadurch erklären da die meisten völker die durch rumänien gezogen sind asiatischer herkunft waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.11.2008, 13:07 Uhr von aberhallo!

Hallo, Beim durchstöbern der igenea Seite sind z.B. auch Statistiken vorhanden die die Haplogruppen der einzelnen Länder wiedergeben. Beim Beispiel Rumäniens ist zu sehen das seltsamerweise die Haplogruppen aus dem asiatischen Raum und aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 00:42 Uhr von hanzy75

Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da waren sie nämlich schon... [mehr]

Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi

Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]

Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

@lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]