Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1881-1890 von 1993 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 15.08.2008, 21:45 Uhr von The history of Igor
Ja, in der Tat...aber in den USA wird nunmal der Beruf des 'professionellen' Dissidenten immer mehr gefoerdert (siehe die 'Dissidenten' aus dem Iran oder umgewandelte Islamisten). Gruss.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann
@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.07.2008, 18:24 Uhr von aro
Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Türken Europa überfallen, geplündert und gemordet haben, heisst es noch lange nicht, daß ihnen Europa gehört hat. Daß es Moslems an der Adria gibt, hat eine andere Geschichte: die Leute dort wurden zum Islam... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.07.2008, 13:52 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.07.2008, 19:03 Uhr von siebenschläfer
In den bislang gesehenen Videoaufnahmen oder gelesenen Diskussionsforen hatte ich den Eindruck, dass die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung über das Gesehen in Bistritz mit Entsetzen reagiert hat. Es scheint aber auch Personen zu geben, die... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 09.07.2008, 11:08 Uhr von bankban
Zitat von Saedtler: "Volksmusik wird solange bestehen, solange das Menschen für und mit ihren Kindern singen." D.h. wenn ich mit meinen Kindern anfange Rapsongs zu singen, dann machen wir Volksmusik? Das kannst du wohl nicht ernst meinen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler
Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 16:57 Uhr von pedimed
Ja meine Lieben, die Türkei endete früher kurz vor Wien und in dieser Zeit war SBB ein selbstständiges Fürstentum, aber eben Steuerpflichtig für die Türkei. Auch sind viele Jenitscharen in der türkischen Bevölkerung verblieben. Daher gibt es sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 29.05.2008, 16:43 Uhr von pedimed
@ schully /Stalinstadt ist ja fast eine Beleidigung für Kronstadt.Schließlich gabs das auch in der ehemaligen DDR. Und auch Stalingrad gabs in der UdSSR.Aber das ist Schnee von gestern. Lassen wir alles lieber bei ihren historischen Namen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]