Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1831-1840 von 1993 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.04.2009, 15:56 Uhr von hein
Nein, die Sinti sind keine Roma, und die Manouch auch nicht (auch die Ursari?). Und die Jenischen schon ganz und gar nicht, die sind nicht verwandt mit Sinti und Roma, gehören aber zu den Resten der mitteleuropäischen nichtsesshaften Bevölkerung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 09.03.2009, 22:30 Uhr von pedimed
Michal hat dieses wohl nicht gelesen.Die Steinbach hat ja erst das Vertriebenenzentrum in Vorschlag gebracht, ehe sich jemand darüber aufgeregt hat. Auch ist es ja als Gedenkstätte gegen Vertreibung in aller Welt gedacht. Was sie politisch in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 08.03.2009, 10:58 Uhr von pedimed
Was viele nicht wissen und deshalb auch nicht in Betracht ziehen ist, dass Polen schon 1936 die deutsche Bevölkerung ihres Landes drangsalierte und zur Ausreise trieb, dem meine Schwiegereltern nachgaben und sich in Oberfranken niederliessen. Dieses... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 00:15 Uhr von seberg
Ich verstehe, schully: 1. Die Zigeuner sind ja auch wirklich ganz schrecklich (sogar ital. Minister sagen es) 2. Die rumänische Behörden bzw. der Staat geben sich ja auch wirklich alle Mühe, den Zigeunern zu helfen, riesige Summen werden... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 20:40 Uhr von Siel
Ja, schully, das ist das übliche Schema, nach dem vorgegangen wird: Konflikte werden heruntergespielt - auf jeden Fall gibt es keinen rassistischen Grund für die Auseinandersetzungen, der Konflikt wurde von den Zigeunern angezettelt, der Konflikt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 04.03.2009, 19:11 Uhr von lori
Hallo Knobler, ich kann Dir nur beipflichten,leider unterläuft mir dieser Fehler ab und zu. Es soll keine Entschuldigung sein aber für mich gilt die "50%-Regel"(die ist natürlich subjektiv). Wenn ich der Meinung bin das etwas auf mehr... [mehr]