Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1901-1910 von 2026 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

@lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig

Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed

@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:31 Uhr von brodsky

mir geht es nicht um ein Ausländerwahlrecht... sondern ich finde daß es ungerecht ist, Steuern zahlen zu müssen aber gleichzeitig nicht wählen zu dürfen.... das heißt ich gebe dem Staat Geld ohne auch nur eine Spur Einfluß nehmen zu können, was... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:08 Uhr von brodsky

zu Dolfi... (mein Gott, du heißt ja Adolf!!!... mamma mia!) also du sagst: ...von der Mehrheit beschloßen wurden...also Gesetze werden nicht von der Mehrheit beschlossen, sondern vom Parlament... und das Parlament steht unter einem sehr starken... [mehr]

Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]