Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6401-6410 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 23:09 Uhr von Karo

Hallo Richard, also warst Du bei Deinem ersten Siebenbürgen-Besuch natürlich noch jünger als jetzt. Was hat dich überhaupt dorthin verschlagen, Leute in Deinem Alter haben doch gewöhnlich ganz andere Ziele? Hast Du Wurzeln dort und wo/wann hast Du... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 08.11.2007, 02:05 Uhr von tschik

@ Weilau, zitieren kannst Du, dass hast Du nun mehrfach bewiesen. Diese Eigenschaft reicht aber nicht um sich in einem Forum zu tummeln, man sollte doch auch themenbezogen seine Meinung kundtun. Deine Beiträge stufe ich als "gezielte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 28.10.2007, 11:52 Uhr von Albanezul

Absolut d'accord... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 11:45 Uhr von Dolfi11

An Albanezul, ach, du bist schon fertig... Wem bringt eine Geschichtsaufrechnung irgend etwas ? Und, warum pauschalisieren..? Das Vergangene können wir nicht mehr ändern, und es schön reden oder verharmlosen, bringt auch nichts.Also, bleibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!

Erstellt am 28.10.2007, 02:35 Uhr von tschik

1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir geht es nicht gut. 6. Ich wünschte du wärst jetzt bei mir 1. In curând te iau în brate 2. Visezi sâ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!

Erstellt am 28.10.2007, 00:33 Uhr von Spawn

da mir beim ersten mal so gut geholfen würde hoffe ich auf weitere hilfe für die rumänische übersetzung : 1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 11:25 Uhr von getkiss

Ave, ich kann in dem von mir geschriebenen auch nichts unrechtes sehen. Vielleicht hilfst Du mir, wo ist rechts? Ist es rechts wenn man schreibt, es sollte jeder vor seiner Tür kehren? getkiss... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 08:55 Uhr von cäsar

Lieber Getkis Dass du so rechts bist, habe ich nich geahnt. Der Gegenteil von mir.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar

Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]