Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6411-6420 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 25.10.2007, 20:10 Uhr von Dolfi11

Ach ja, Wilhelm... du bist ja Rentner, du hast Zeit, du glücklicher...schade das du deine Zeit mit der suche nach Streit verschwendest... Ich glaube, hier zu versuchen, dir die Beweggründe von Karo noch näher zu erläutern, ist im hinblick auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.10.2007, 15:42 Uhr von Hadrianus

Ja getkiss,ok,ich kenne auch einige Fälle,in denen einige Leute(Magyaren und SBS)ihre Namen rumänisiert haben:als sie in die Securitate eintraten!Kennst auch du solche?Was die anderen Larmoyanzen von dir betrifft:wenn du hinsichtlich Ungarn genauso... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus

Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:43 Uhr von Spongebob

Keine Angst, du bist in der Hinsicht bestimmt nicht allein hier... wie war das mit den Bäumen und den Wald nochmal... ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus

Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus

Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]

Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio

Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]

Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

Erstellt am 01.10.2007, 21:34 Uhr von Dolfi11

Was wirklich nervt, ist, wenn einer mit zwei "Hirnen" schreibt... Wer bist du jetzt im Momennt? Dr. Jekyll oder Mr. Hyde? Genau lesen will auch gelernt sein...Ich habe MEINE Meinung geäußert! Ich habe nicht für ANDERE geschrieben, im... [mehr]