Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6381-6390 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 18:39 Uhr von Dolfi11
Servus Aberhallo, ich fürchte das du, was Mathei Corvinu anbelangt, gehörig auf dem "Holzweg" bist... Er war tatsächlich (!) rumäne! Sein Vater - Iancu de Hunedoara ( logischer Weise - auch ein rumäne ), hat sich anfangs als Söldner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 05.12.2007, 08:01 Uhr von Johann
Wie du richtig bemerkt hast, läuft kein Projekt ohne Finanzierung aus Deutschland oder der EU. 1. Handelt es sich um Spenden und ehrenamtliche Arbeit, die innerhalb der vielen siebenbürgisch-sächsischen Vereine in Deutschland getätigt, über die HOG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau
Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm
dolfi, du hast natürlich deine Ansichten, in Geschichte hälst du dich für einen Geschichtslehrer, vielleiht bist du auch einer, obwohl du dich als Verkäufer ausgibst. Aber eine Kritik an dich: Alle Menschen werden als Originale geboren, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von getkiss
Aber es gibt den Button "bearbeiten" mit dem Du Fehler korrigieren kannst...wenn Du eingelogt bist... getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 14:53 Uhr von getkiss
@Angel 1. Vista kenn ich nicht, darum nix zu sagen.. 2. Bis jetzt mit xp und Telekom flatrate 2000 ohne irgendwelche Probleme zu haben. Weil mir einiges beim Umzug aufgebrummt wurde und eh teurer als andere, habe ich seit kurzem die 1&1... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11
Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2007, 03:47 Uhr von Wilhelm
Hallo Ijel, bist du vielleicht der Sohn von Hedrich Stefan?/Steck/ Zum ersten mal hast du mich hier zum Lachen gebracht. Hast du die Verse erdacht, oder von wo sind die? Übrigens, mein Sächsisch läst zu wünschen übrig. Nach Jahren, als ich... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11
Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]