Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1111-1120 von 1751 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2011, 12:53 Uhr von Henny

Kennt jemand von euch "Die Säulen der Erde" von Ken Follett? Ein sehr gutes Buch, mittlerweile wurde der Roman auch verfilmt, lief unlängst als vierteiler auf sat1. Wer das Buch nicht kennt dem empfehle ich es zu lesen. Es zeigt sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

Erstellt am 28.03.2011, 16:52 Uhr von Eskimo

falscher treffpunkt, falsche teilnehemr, falsche frage, hier wird gegen rumänien gekotzt und sonst gar nix. die meisten sind noch nicht in deutschland angekommen und werden es auch nie, schade Herta Müller hat ein buch geschrieben, von dem ich... [mehr]

Erstellt am 27.03.2011, 08:39 Uhr von Shimon

Gerhard Kautz - Leben ist mehr... [mehr]

Erstellt am 24.03.2011, 09:00 Uhr von seberg

Der Gottprotz Der Gottprotz muß sich nie fragen, was richtig ist, er schlägt es nach im Buch der Bücher. Da findet er alles, was er braucht. Da hat er eine Rückenstütze. Da lehnt er sich beflissen und kräftig an. Was immer er unternehmen will,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 17:59 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Manche sind eben so non-konformistisch und haben so kreative Perspektiven, dass Andere da nicht mehr mitkommen. ;) Gab es immer schon. Kleines Beispiel aus der Biographie einer unserer siebenbürgisch-sächsischen Persönlichkeiten: Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 22.03.2011, 20:47 Uhr von Henny

Wart mal ich hole nur ne Tupperschüssel... für den Salat. :D Ausserdem brauch ich nicht Buch führen bei deinen doch so reichlichen Postings zum Thema, da hab ich mehr gesagt als du, gelle? :D P.S. ... gestern war Frühlingsanfang, was wäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 22.03.2011, 20:42 Uhr von Wurschtefat

Hallo Henny - außer Buch führen, wer was, wann, wo, wem, wozu sagt, kannst du auch was sachliches zum Thema beitragen? Wenn nicht, las-o balta und geh grün wählen. Dann hast du den Salat. Grün und geschmacklos wie Frau K. aus R.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 22.03.2011, 19:18 Uhr von Eskimo

müssen solche wie du so dummdreist lügen? ist doch alles nachprüfbar, verläst du dich auf die dummheiut der leser? los, spucks aus warum der Mörder Wass wirklich und vollends zu recht vom rumänischen staat zum tode verurteilt wurde, aber leider... [mehr]

Erstellt am 22.03.2011, 09:05 Uhr von bankban

Der Gottprotz Der Gottprotz muß sich nie fragen, was richtig ist, er schlägt es nach im Buch der Bücher. Da findet er alles, was er braucht. Da hat er eine Rückenstütze. Da lehnt er sich beflissen und kräftig an. Was immer er unternehmen will,... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 19.03.2011, 19:19 Uhr von harz3

Herr Tibor, Sie schreiben über Ustinov. Ich empfehle sein Buch "Vorurteile". Als Beispiel eines positiven Vorurteils aus den USA gibt er dort an: Frage: Welches ist die Definition für einen Ungarn? Antwort: Ein Ungar ist ein Mensch, der... [mehr]