Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1141-1150 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul
Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 21:28 Uhr von pavel_chinezul
gehage, beide hatten unrecht! http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html Also nichts mit abgekupfert oder schlechte Qualität!!! Alles Legendenbildung, die manche User hier nur all zu gerne weiterpflegen! Es ging um einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 21:03 Uhr von sibihans
@ Iceman Die Fahne gibt es nun mal. Und das ist ein glaubwürdiges Buch wo es drin abgebildet ist. Die Fahne hat nämlich ein spanischer Franziskanemönch gemahlt um 1350. Entweder hat er sie gesehen oder zu tief ins Glas geschaut.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 16:58 Uhr von Iceman
Herr Popescu wenn Sie schon mal hier sind @Die Frage ob Kontinuität oder Migration ist dadurch auch nicht beantwortet, womit ich auch weiterhin, von dieser Frage gequält, schlaflose Nächte haben werde. Auch die Frage ob zuerst das Ei oder die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"
Erstellt am 27.02.2011, 21:37 Uhr von Henny
@alma_si mit "Wahren Begebenheiten" meinte ich in diesem speziellen Fall den Namen der dargestellten Figur "Josef" und den Vorgang des Geschehens, der zu seinem Tode führte. Das "Wahrheiten" in Romanen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"
Erstellt am 27.02.2011, 17:53 Uhr von Henny
@alma_si ich bin sicherlich nicht kompetent genug aber da ich mich selber mit der Schreiberei befasse, habe ich mich natürlich auch an diversen Stellen und zu diversen Themen erkundigt. Da es sich hierbei um eine reel existente (auch wenn in der... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 16:51 Uhr von alma_si
Ich hätte eine Frage und ich wäre dem, der mir sie kompetent beantworten kann, sehr dankbar – denn langsam verstehe auch ich die Welt nicht mehr. Wie ist das unten aufgeführte zu bewerten? Fällt das unter jedermanns Recht, seine eigene... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 14:46 Uhr von Popescu
Zu Getkiss Schreiber(ling): „Er erhielt für seine Romane „Wunderzeit“ (2001), „Der kurze Weg nach Hause“ (2002) und „Der blinde Masseur“ (2006) und Zaira (2008) u. a. das Hermann-Lenz-Stipendium, den... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 00:54 Uhr von alma_si
Ich kenne die betroffene Familie nicht und so kann ich auch nicht wissen, welche ihre Pläne sind. Auch nicht, ob sie überhaupt mitbekommen haben, dass sie mittlerweile Rechte haben. Das mag jetzt überraschend klingen und manch einer könnte mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.02.2011, 14:06 Uhr von Joachim
Guttenberg gestern im Fernsehen: "Nachdem ich mich noch einmal intensiv mit meiner Dissertation auseinander gesetzt habe, sind mir gravierende Mängel aufgefallen......." Hat er seine Arbeiten vorher nicht durchgelesen ? Hat er sie... [mehr]