Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1131-1140 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 15:22 Uhr von Eskimo
apropos Ironie : zum thema: gibt es in Ungarn Gesetze? oder urteilen die Adeligen dort mit dem Krummschwert, wie zur Zeit als sie Europa entdeckten? Titel für ein neues Buch: 895 die Entdeckung Europas!... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 14:59 Uhr von Eskimo
die sucht wieder einen deppen als inspirationsquelle, nachdem ihr der oskar pastior abhanden gekommen ist. zum erstenmal in der geschichte der menschheit tut sich ein 7bS mit einer BSchw zusammen: es konnte nur eine katastrophe dabei... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 14:30 Uhr von aurel
Armes Deutschland! Sie könnten eventuell versuchen ein Buch zusammen mit Herta Müller zu schreiben. Ihr geht es ähnlich. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 11:46 Uhr von pavel_chinezul
aurel, wenn du so blöd bist, um den Kontext zu verstehen, wundert es mich nicht, dass du hier ständig am Jaulen bist vor Schmerzen! Immer wieder lesen hilft dir bestimmt weiter, also nimm mal wieder ein Buch in die Hand, denn das ständige Klimpern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 15:23 Uhr von harz3
Slash: "Sie werden staunen, Aurel, denn ich hatte täglich beide Länder in meinem Schulranzen dabei." Ja, so war es! Sehr erfrischend beschrieben hat Claudiu M. Florian diesen "Zustand" in seinen Kindheitserinnerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.03.2011, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
LOL Das lustigste kommt noch! Der KT von und zu Guttenberg, schrieb auch ein Buch! Nein, nicht der jetzige, sondern sein Großvater. Und was meint ihr welchen Titel es trug? Na, wie hieß es wohl?... Genau, "Fußnoten" ist der Titel seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.03.2011, 14:56 Uhr von pavel_chinezul
Tja haiduc, wie heißt das so schön: „Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ (alttestamentliches Buch Kohelet).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.03.2011, 12:05 Uhr von Shimon
Offenbarung 22,18-19... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 02.03.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Na, wenn schon, dann ueber die Dakerinnen. Besonders hier auf dem Thread "Mărţişor". ;) Uebrigens, das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick soll sehr empfehlenswert und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Und hier ein Link gegen aurels Wissenslücken: http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html ... [mehr]