Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1201-1210 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.01.2011, 21:32 Uhr von Henny
Nein kein Außenseiter... scheinst aber lesbisch zu sein, stehst auf Frauen. Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 20.01.2011, 21:05 Uhr von Johann
@Mynona "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.." Mit diesem Hinweis wird jeder Schwachsinn erfolgreich beworben. Die meisten Käufer von Sarrazins Buch suchen nach einer Statistik, um die eigenen Vorurteile... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 20:46 Uhr von Mynona
@Johann, "Die Leute lesen dies, weil das Buch von einem Repräsentanten der Bundesbank geschrieben wurde" Da machst du dir aber was vor.Otto Normalverbraucher kauft bestimmt kein Buch deswegen-ganz im Gegenteil.... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
@walter-georg 1. OK, er hat also keine originellen Ideen, da sind wir uns also einig. Gibt es deiner Meinung nach eine substantielle, zukunftsweisende Idee? 2. Der Ausweg mit dem Geschmack geht hier nicht. Sarrazin betont in allen seinen... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 19:10 Uhr von Henny
Irrtum ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 18:54 Uhr von Haiduc
1. ist das kein Buch :p und 2. stehen da wirklich gute Artikel drin ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 17:30 Uhr von Haiduc
Da könnt ihr mal sehen, wie viele Bücher es für Frauen gibt :-)) @Mynona .... erst das Erste!!! Das andere scheint darauf auf zu bauen :-)))) @Henny ... ja so sind wir und das gerne ;-) (Wozu brauchts da das Buch?) :) Wir Männer lesen nur die... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 16:50 Uhr von Mynona
@Haiduc,jaja,so isses,clevere Frauen. Hab das Buch allerdings immer noch nicht gelesen ,obwohl es inzwische Kult ist....und das wäre die nächste Folge Link... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 14:06 Uhr von Merlen
@Shimon, es wird hell wenn der Geist in Offenheit erkennt und dunkel wenn man die Nase zu tief in EINEM Buch vergräbt:-) ..bei Deiner geschilderten Helligkeit bleibt meines Wissens Asche übrig:-( @Haiduc, da in die oberen Etagen die Erleuchteten... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 13:17 Uhr von walter-georg
@ Johann: Ich kann mich nicht erinnern, dass S. behauptet hat, originelle Ideen zu haben. Aus meiner Sicht ist die Thematik mit den Genen schon originell - jedenfalls für unsere Zeit -, was allerdings nicht heißen soll, dass man sie auch befürworten... [mehr]