Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1221-1230 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 23:14 Uhr von Ath68
Johann, mit Ijel war die Rede von einem Buch, nicht von der absoluten Wahrheit. Sei so gut und lese zuerst von was die Rede ist. Wie geht es weiter mit deinem Kindergarten?... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 23:03 Uhr von Ath68
Ijel, ...die B. hat doch Recht. Ast-i demult fumata Martin. Das Buch habe ich seit 10 Jahren. Könnte dir da zig Passagen zeigen wieviele Lügen da sind. Komm zu mir nachhause und wir können uns Tagelang darüber unterhalten. Ich könnte dich darüber... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 09.01.2011, 13:27 Uhr von Johann
@seberg An den tristen Wochentagen habe ich auch des öfteren psychologische Bücher gelesen, ja sogar ein Buch über Parapsychologie vom Freiburger Parapsychologen Hans Bender hatte mich in den Bann gezogen. Eine zeit lang wollte ich sogar... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 19:11 Uhr von bankban
"je schlechter die Qualität je größer der wirtschaftliche Erfolg. Dies gilt in allen Bereichen." Dem muss ich beipflichten. "Ich warte also mit dem griffbereiten Buch auf Antworten." Na denn viel Spaß! (und Geduld...)... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 18:59 Uhr von Johann
Nun gut getkiss, zurück zur aktuellen Politik. Ich stehe zu meiner Aussage in diesem Thread, dass je schlechter die Qualität je größer der wirtschaftliche Erfolg. Dies gilt in allen Bereichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Anscheinend gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2011, 18:50 Uhr von der Ijel
Es ist einfach das vernünftigste Darf ich ergänzen : nicht nur, sondern auch der sauberstste Pfad oder (Threat) wie Ihr zu sagen pflegt, solang ihr beim Thema bleibt, und nicht einfach Nonsens daher herein klappert. Danke Walter, mit Deiner... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 14:04 Uhr von seberg
Genau so lustig gehts hier zu! Der Gerhard Polt macht sich lustig über Leute wie Erich58, der keine vom „Mainstream“ allgemein anerkannte vernünftige Gründe braucht, um ein Buch anzuerkennen oder abzulehnen, er „ist ja... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 11:17 Uhr von bankban
Kann und möchte dir vorbehaltlos zustimmen. Und ich bin mir recht sicher, dass auch J. dir weitgehend folgen und zustimmen kann. Allerdings scheinen wir gerade verschiedene Ebenen und Bereiche miteinander zu vermischen, nämlich die menschliche... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 21:07 Uhr von getkiss
bankban:"Dementsprechend kann nicht jeder für sich im Kämmerlein entscheiden ob ein Buch für ihn persönlich "vernünftig begründet" ist." Genau. Wer entscheidet für mich, wenn nicht ich? Ich glaube, bankban´s Katze hat mit... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 20:50 Uhr von bankban
"jeder soll und darf selbst entscheiden was "vernünftig begründen"" na... weiss ich nicht. bislang ging man in Europa davon aus, dass "Vernunft" im gemeinsamen Gespräch aufgrund gewisser Regeln (wie Logik,... [mehr]