Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1181-1190 von 1751 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.02.2011, 21:24 Uhr von grumpes

@lucky, Du mußt Bukowski lesen, der stammt aus Deutschland. Verspreche dir, der stellt alle Escu`s in den Schatten. Gruß grumpes http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/ich-schleppte-den-blutigen-ochsen/?src=SZ&cHash=bae810bb40... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 16:18 Uhr von Mynona

Die Bibel hab ich immer gern gemocht aufgrund der "Geschichten",also meine Mama musste mir immer daraus vorlesen als alle Märchenbücher durch waren.Dadurch war ich recht bibelfest im Religionsunterricht. Sie ist sicherlich ein tolles... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 10:33 Uhr von pavel_chinezul

aurel, wie wär’s wenn du mal wieder ein Buch in die Hand nimmst und das in deutscher Sprache, denn deine Verständnisschwierigkeiten heute, Texte zu interpretieren, spricht Bände. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 10:51 Uhr von Shimon

@grumpes Ich kann Dir sie auch nicht beantworten, aber ich glaube fest, dass Gott durch sein Wort Dir auch diese Frage beantworten kann, so wie Bonhoeffer das niedergeschrieben hat! Ich habe vor einigen Monaten ein Buch gelesen, wo der Autor... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:30 Uhr von getkiss

Ich fragte DICH Shimon. "Was wart Ihr denn bevor Ihr wiedergeboren wurdet?" Antworte Du, mit deinen Worten, aufrichtig, nicht mit irgendeinem Zitat. Oder bist Du ein Papagei, der nur Zitate wiederholen kann? Das Buch aus dem Du zitierst,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.01.2011, 20:41 Uhr von seberg

Es muss an meinen 1/16 % szeklerischen Genen liegen, dass ich in diesem Thread mit solcher Aufmerksamkeit bedacht werde – dass ich aber jetzt auch noch zum Zeus erhoben werde...und das auch noch im Doppelpack!... :) Manchmal geht es mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von Mynona

@pavel_chinezul, "Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit!" Er hat ja nie was gegen erfolgreiche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von seberg

und ich dachte, Sarrazin will im Unterschied zu Schröder mit seinem Buch das deutsche Volk retten...... [mehr]