Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1231-1240 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.01.2011, 20:27 Uhr von bankban
Ioan Aurel Pop ist doch ein Vertreter der alten nationalkommunistischen Schule. Er war sich nicht zu schade, auf Lucian Boias Buch Geschichte und Mythos mit einem eigenen Buch zu antworten. Der Unterschied: da Boias Buch internationalen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.01.2011, 17:30 Uhr von Ath68
Johann: Johann, du warst von Anfang an, gegen Sarazin, so wie fast alle Politiker, hast dem Mainstream gleich nachgehangen. Aber inzwischen, hat sich so mancher Politiker seine Meinung in der S. Sache geändert. Einige bestimmt nur weil sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 12:46 Uhr von slash
Erich58: Wer ist noch außer mir dafür, daß die Vögel keineswegs wegen Erich58 vom Himmel gefallen sind? Daumen hoooooch! Erich, wo bleibt denn Ihr Humor? Keiner stellt Sie in die braune Ecke, nur weil Sie ein Buch gelesen haben, das auf dem... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 11:13 Uhr von Erich58
Aus genau diesem Grund habe ich versucht das Buch von Thilo Bode hier in diesem Forum ins Gespräch zu bringen! Aber null Resonanz, ist ja auch nicht so reißerisch wie ein Holocaustleugner. Und man kann seine pc und sein Gutmenschentum nicht so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 10:09 Uhr von seberg
Auch wenn es vielleicht die Wenigsten interessiert: Bleiben wir noch einen Moment bei Johanns Aussagen, auf die wir und wohl alle einigen können: „Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen. Dabei geht es hier um... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 21:13 Uhr von Erich58
Eben nicht! Ich wollte nur sagen das, zumindest in diesem Buch nichts "Braunes" zu finden ist, weil er sich aus gutem Grund wohl, zurückgehalten hat - und das manche seiner Theorien (in diesem Buch) wirklich zum Nachdenken... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 20:59 Uhr von Erich58
Und das interpretierst Du als Verteidigung Winklers? Weil ich erst sein Buch gelesen hab, um mir dann ein Urteil zu bilden? Armer bankban... Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 20:55 Uhr von bankban
Zitat von heute 12:07: "Du meinst weil er Holocaustleugner und rechtsextrem ist? Für mich ist das kein Grund ein Buch nicht zu lesen! Im Buch ist von seiner politischen Haltung (fast) nichts zu merken, er hat ja allen Grund vorsichtig zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 14:24 Uhr von gehage
apropos sarrazin, merlen, sein buch war 2010 das meist verkaufte, gell? und auf platz zwei, war das buch von kirsten heisig. da sollte ja was dran sein, oder? oh nein, oh nein, ich vergaß, in D. leben doch lauter deppen und blöde....außer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 12:49 Uhr von Erich58
Auch ein lesens- und nachdenkenswertes Buch! Mal sehen ob auch hier Affen angelockt werden?!? Herzlichst - Erich... [mehr]