Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1681-1690 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.09.2008, 18:34 Uhr von Wilhelm

Lieber Shimon, ´Es gibt kein Buch das so genau übersetzt wurde wie die B.´ Nun ich hatte an deinen Vernünftigen Verstand apelliert. Aber wie ich sehe... Mein Lieber, hatte geschrieben, daß die ältesten Schriften des N.T. im Vatican unter... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 15:43 Uhr von Wittl

Forscher beweisen die Wahrheit der Bibel, bzw. des Alten Testaments. (ein Topbestseller mit 22 Millionen Gesamtauflage, in 24 Sprachen übersetzt. Das erfolgreichste Sachbuch zur Bibel) "UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT" von Werner... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 15:26 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, unter folgendem Link www.bibleserver.com findest du einige gute Bibelübersetzungen. Ich lese regelmäßig die „SLT - Schlachter 2000“ Übersetzung. Ich möchte mich nicht in theologische Diskussionen mit dir einlassen, aber... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm

Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]

Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann

Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

Erstellt am 10.09.2008, 15:43 Uhr von rio

lori, solch eine Rezension auf ein Werbebanner, das müsste aber dann eine ganze Website beanspruchen. Was stört dich als normaler User eines Forums so sehr an diesem Beitrag? Ist es die Tatsache dass der Autor ein ganz klein wenig ein Rumäne ist? Du... [mehr]

Erstellt am 10.09.2008, 14:14 Uhr von mh

Ach was! Wollte doch niemandem etwas aufdrängen... Der Eintrag war informativ gemeint. Das lässt sich auch so deuten: jemand hat ein gutes Buch gelesen und möchte es einfach weiterempfehlen. Es bleibt immerhin jedem/-er überlassen, ob er/sie... [mehr]

Erstellt am 09.09.2008, 15:29 Uhr von mh

Hallo allerseits, der vorliegende Thread möchte mit Freude eine gute Herbstnachricht bringen: einen nagelneuen Buchvorschlag für alle Zeiten und viele Gemüter. Mit eurem Einverständnis werde ich im Folgenden einiges dazu erzählen: Das Buch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche: "Reiseführer Siebenbürgen" Heltmann/Servatius

Erstellt am 31.07.2008, 10:30 Uhr von helle

Hallo, bin auf der Suche nach dem "Reiseführer Siebenbürgen" - Heinz Heltmann, Gustav Servatius (Hrsg.). Edition Wort und Welt, München, 1993. Optischer Zustand ist nicht so wichtig, das Buch sollte aber vollstaendig sein. Bin... [mehr]