Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1661-1670 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann

Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe gebraucht!

Erstellt am 09.12.2008, 14:00 Uhr von siebenschläfer

Hallo Zimtstern, kennst Du das Buch Die Deportation der Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949? In diesem Beitrag ist die Rede von 30336 Siebenbürger Sachsen, dazu kommen noch die anderen Deutschen aus Rumänien. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 11.11.2008, 18:18 Uhr von hein

Mal eine gaaanz andere Sicht der Dinge: Heinrich Benjes´Buch "Wer hat Angst vor Silvio Gesell". Gesell entwarf ein Modell einer zinslosen Gesellschaft. Das wurde auch ausprobiert und zwar in einigen süddeutschen Orten zur Zeit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 29.10.2008, 14:48 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, das hier ist kein Prediktforum. Hat jemand auf deine Predikten und Bibelversn hier denn reagiert? Von wegen ich könnte dich nicht verstehen, als 10jähriger Bub habe ich genau so geglaubt und gedacht wie du. Nur mein Urteilsvermögen... [mehr]

Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht aus Siebenbürgen

Erstellt am 26.10.2008, 09:59 Uhr von der Ijel

Hallo Monika! kannst du vielleicht den Text vom Buchdeckel dieses Romans, oder was ist das fuer ein Buch ?,,,hereinsetzen??? Interessant ist es nun festzustellen dass es auch Fluechtlinge in umgekehrter Richtung gibt.... Also „FLUCHT... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht aus Siebenbürgen

Erstellt am 25.10.2008, 02:51 Uhr von Monika Görig

Wer hat das Buch schon gelesen? Würde mich über ein feedback sehr freuen. Heschn Grauß Monika... [mehr]

Erstellt am 22.10.2008, 21:18 Uhr von Wittl

Danke Wilhelm...habe mich schlau gemacht, in Erfahrung gebracht (nach intensiver Recherche...hartnäckig wie ich bin), dass Dänikens "Neues" FALSCH INFORMIERT! heisst. S"ä"rvus und Wilhelm....lies mal bitte den... [mehr]

Erstellt am 22.10.2008, 20:45 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich habe viele Bücher von Däniken in meinem Bücherbestand, aber welches sein letztes Buch ist weiss ich nicht. In der Höhle..., wo angeblich so maches sein soll, habe aber nichts konkretes von ihm da sehen können. Nicht einmal ein... [mehr]

• Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???

Erstellt am 14.10.2008, 20:17 Uhr von siebenschläfer

Tja, auch so manches italienisches Bier wird nicht aus Gerste sondern aus "grano turco" (türkisches Korn) gebraut. ... [mehr]