Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1011-1020 von 2312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 02.09.2014, 20:33 Uhr von lucky_271065
Zurück zur Geschichte: Die Forderung nach Verleihung der Staatsbürgerschaft für die jüdische Bevölkerung Rumäniens im Friedensvertrag von Bukarest 1918 Magisterarbeit am Historischen Insitut der Fernuniversität in Hagen, eingereicht am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.08.2014, 18:03 Uhr von Bloch
Bruno, der erste Bär nach 170 Jahren frei in Deutschland, wurde sofort erschossen. Ist das Humanismus? Non-Egoismus? Gute Bildung rettet die Deutschen auch vor dem Natur? Wer rettet die Natur bzw. die naturverbundene Völker vor dem deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.08.2014, 13:41 Uhr von Johann
Lee Berta Ich finde, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist, dass es immer neue Aspekte gibt, dass ich immer wieder auch Leute finde, die Interesse an einem Austausch haben. Ich zwinge weder jemanden zu lesen, noch mitzudiskutieren, noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.08.2014, 08:50 Uhr von _grumpes
Restaurant Caru' cu Bere: Der Bierpalast von Bukarest ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fahrenden LKW von rumänischen Diebe ausgeraubt.
Erstellt am 16.08.2014, 09:29 Uhr von Putinescu
Meinst Du den (tatsächlich sehr späten) Eintritt in den 1. Weltkrieg? Oder das Eintreten in den 2. Weltkrieg an Seite Deutschlands (da waren schon einige Schüsse gefallen, die Tschechoslowakei war abgeschafft, Jugoslawien überfallen und Frankreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fahrenden LKW von rumänischen Diebe ausgeraubt.
Erstellt am 15.08.2014, 13:17 Uhr von dzone
Nach monatelanger Ruhe haben wieder rumänische Diebe einen fahrenden LKW ausgeraubt.Dieses Mal schlugen die rumänischen Diebe in zwei Wagen auf der A 61 bei Mönchengladbach zu.Kurz nach Mitternacht hatte ein Autofahrer beobachtet wie die beiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Obst und Gemüse aus Rumänien ist mit Hepatitis A und B verseucht.Auch Käse aus Rumänien ist stark mit Coli-Bakterien verseucht,so die Verbraucherzentrale.
Erstellt am 14.08.2014, 10:29 Uhr von Mynona
Wo ich war sah es ganz und gar nicht traurig aus, ganz im Gegenteil....In Bukarest schon eher. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.08.2014, 08:44 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/klaus-johannis-ist-der-kandidat-von-pnl-pdl/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 11.08.2014, 09:45 Uhr von _grumpes
Fortsetzung Seite 20: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 08.08.2014, 10:27 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta kündigt erneut den Pakt mit Băsescu auf / Dem Präsidenten wird unlogisches Handeln vorgeworfen Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien - Premier... [mehr]