Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1321-1330 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 24.06.2013, 15:21 Uhr von lucky_271065

@Slash Erstmal ist das Auftauchen von Lutz auf diesem Forum ein Beweis, dass diese "Zutat" zu unserer Torte - der Gemeinschaft der Deutschen in Siebenbürgen - real existiert. Immerhin lebt er - der aus Berlin stammt - seit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt

Erstellt am 24.06.2013, 15:15 Uhr von lutz.karlsburg

WIESO SOLL DER DER JOHANNES SICH NICHT WEITERENTWICKELN. SICHER IST DOCH,DASS DER PRAKTISCH (weiss gar nicht wieviel jahre) BUERGEMEISTER VON SIBIU IST. UND DAS OHNE RIESIGE SKANDALE. ANGESICHTS DESSEN WAS ES GERADE IM ANGEBOT GIBT( HIER) AN... [mehr]

Erstellt am 24.06.2013, 12:06 Uhr von Slash

Lucky: Let it be, Lucky, was ist erst mit denen, die weder ein kleines business betreiben, noch in Bukarest fett absahnen? Nach den klaren & informativen Worten einer "Zutate" (Ausländer, die sich in RO niederlassen) Deiner Visions... [mehr]

Erstellt am 23.06.2013, 23:52 Uhr von lucky_271065

@Harald Die "Zustände in Rumänien" sind sehr complex und zum Teil auch kontrastreich. Ich stimme dem, was Lutz geschrieben hat zu. Aber eben für Jemanden, der in Karlsburg/Alba Iulia ein kleines "Business" hat. Nach... [mehr]

Erstellt am 23.06.2013, 15:06 Uhr von lutz.karlsburg

ICH KENNE DIE STATISTIK AUCH,WIRKLICH..ABER ICH WEISS NICHT WIE DIE AUF 1700 RON KOMMEN. ICH MACHE JETZT WIRKLICH KEINEN WITZ,IST ERNST GEMEINT. HIER IM MALL ARBEITEN SO AN DIE 400 VERKAEUFER UND VERKAUFERINNEN..ETC..ABER WENN VON 400 NICHT MAL... [mehr]

Erstellt am 23.06.2013, 14:56 Uhr von lutz.karlsburg

...die zieht wieder an die Wirtschaft! es wird verdient.zumindest in Bukarest!nach dem Regierungswechsel haben so nun auch andere die Gelegenheit bekommen sich so richtig zu sanieren. Uebrigends...so viele Euro-Millionaere wie im Rumaenischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

Erstellt am 21.06.2013, 23:36 Uhr von lucky_271065

Zur Abwechslung mal erste Eindrücke von Deutschen in Rumänien. Zum Glück gibt es auch junge Menschen, die weitgehend vorurteilslos und durchaus positive aufeinander zugehen. "Schritt für Schritt...". Meissen-Heltau-Wolkendorf... [mehr]

Erstellt am 21.06.2013, 23:16 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Nun, immerhin gibt es in Techirghiol schon sehr lange ein Erholungsheim der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien (Kirchengemeinde Bukarest). Und da dürfte im Laufe der Zeit schon ein nicht unbedeutender Teil der glamourösen... [mehr]

Erstellt am 21.06.2013, 21:32 Uhr von gerri

@ Also den 19. Nov. 1978 werden wir nie vergessen,es war der Tag des Abschieds am Flughafen in Bukarest,wir umarmten uns gingen durch Schleusen getrennt Männlein Weiblein,wurden kontrolliert und meiner Frau wurde das Silber -Anhängsel abgenommen mit... [mehr]

Erstellt am 21.06.2013, 20:30 Uhr von sibihans

So spannend wie Slasch werde ich es nicht beschreiben aber wir sind auch ende November nach De. gekommen und in Frankfurt am Main war auch schon alles vorweihnachtlich eingerichtet. Da wir vom Vater abgeholt wurden hat er uns auch in die... [mehr]