Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1431-1440 von 2312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 11:55 Uhr von Klug und Weise
@lucky Ich frage mich, was die Siebenbürger Sachsen für die soziale Integration der Zigeuner - sprich Roma - getan haben, solange sie noch Nachbarn waren. Weilau (Uila) bei Bistritz dürfte eine rühmliche Ausnahme sein. "Sächsische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 05.03.2013, 11:43 Uhr von seberg
gloria Das ist zwar sehr drastisch formuliert, aber irgendwie ist da wohl etwas dran. Es gibt Leute, die diese Entwicklung sogar hier im Forum erkannt haben wollen. Hat nicht schon vor Jahren hier jemand festgestellt, dass er sich durch das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.03.2013, 13:37 Uhr von getkiss
Mag sein @lori. Es geht ja nicht um die LKW-s; Obwohl bekannt ist wie die Kontrolle verläuft in Rumänien. Bei Waren und bei Reisenden. Was Du meinst - ohne Prüfung der ÖLadung - ist innerhalb von Schengen gültig. An den Außengrenzen soll... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 03.03.2013, 13:24 Uhr von getkiss
@gloria. Du solltest nur auf rumänisch googeln, schon kommt die Antwort auf "renuntare la cetatenia romana": http://www.mae.ro/node/1449 Allerdinks in rumänischer Sprache. Eigentlich ziemlich klar. Ich nehme stark an, auch bei... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 20:14 Uhr von Elsam
Eine sehr malerische Gegend aus Bukarest in den 70-er – 80-er Jahren Bucuresti - Calea Dudesti... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 15:20 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt Joachim? Und du hast das woher? http://www.cotaru.com/schengen-ohne_rumaenien/ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 28.02.2013, 14:05 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/ich-moechte-mich-vom-forum-nicht-entfernen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 27.02.2013, 17:51 Uhr von getkiss
Interessant. sie haben über 5 Restaurants in Bukarest gelesen, posten aber den entsprechenden Link nicht. Aber was altes, längst Bekanntes. Und da auch @lori keinen Link postete, mach ich es. Nicht um einen "Link(en)" Krieg zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 27.02.2013, 17:06 Uhr von Bloch
Gelesen habe ich dass diese Fa aus Blasendorf 5 Restaurants in Bukarest mit falsch etikettiertes Pferdefleisch geliefert hat. Wie bleibt es mit "ganz Europa"? War es metaphorisch gemeint? Haben die 5 Restaurants... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2013, 22:05 Uhr von Elsam
Seberg Ich wollte nur öffentlichen Verleumdungen und Hetze gegen dem Gesamten Volk der Rumänen (wie hier üblich ist- siehe oben) eine „dokumentierte“ Antwort geben. Was ist schlimm daran? ... [mehr]